Mittwoch, 13. September 2017

FÜR DIE FELLTRÄGER

Anfangs fiel mir zum heutigen Post kein "vernüftiger" Titel ein, da er ja 2 Themen miteinander vereinen sollte...........aber ich denke FÜR DIE FELLTRÄGER paßt doch ganz gut ?!?
 Zuerst möchte ich mich bei Euch allen für die vielen mitfühlenden Kommentare und Mails zu Lora bedanken - Ihr habt uns sehr gehlofen! Ja, es war ein Schlag für uns, an dem wir noch ganz schön "knabbern". Und mir ist sehr zu Herzen gegangen, wievielen Menschen es auch so geht, wenn plötzlich ein Tier geht, dass einem sehr ans Herz gewachsen ist. Euch allen möchte ich sagen: Es tut mir unsagbar leid, denn ich weiß wie es Euch geht!



Es ist ja schon länger her, dass ich eine Auktion gemacht hab und so hab ich heute ganz spontan entschieden, wieder mal eine Auktion zu starten.
Viele von Euch wissen, dass wir nicht nur selbst "einige" Fellträger haben, sondern wie auch unser Herzensprojekt, das öffentliche Shelter in Komotini / Griechenland, immer wieder unterstützen.
Und genau in diesem Shelter ist mal wieder dringende HILFE nötig! Es sind dort derzeit viele Fellträger, die DRINGENST hochwertiges Futter brauchen!
Dieses GROSSE  Bild / Poster / Foto ist mein EIGENES Motiv, das im Sommer im "kleinen Haus" entstanden ist. Mich persönlich hat das Foto sehr berührt - ich finde, es hat eine unglaubliche "Strahlkraft". Also hab ich es in Postergröße anfertigen und auf Karton ziehen lassen - es ist ein absolutes EINZELSTÜCK und es wird auch keine weiteren Versionen davon geben!



Und warum diese AUKTION?:
In Komotini werden ja leider öfters mal Fellträger gefunden, die durch Unfälle oft tagelang im Straßengraben liegen. Diese Fellträger sind dann so entkräftet, dass sie kaum noch alleine stehen können. Oft genug schon hab ich ja über Hilde geschrieben und auch sie wurde völlig entkräftet damals gefunden. Sie war schon so schwach damals, dass sie nichtmal mehr Trockenfutter zusich nehmen konnte, hochwertiges Nassfutter ihre letzte Rettung. Sonst würde sie heute nicht mehr leben!
 

Aber auch Hundemütter mit Welpen, die sie noch säugen, müssen mit solch hochwertigem Futter gefüttert, damit sie die Kraft an die Jungen weitergeben können.
Genauso gibt es einige sehr alte Fellträger dort - auch sie schaffen den kommenden Winter nur, wenn sie hochwertiges Futter bekommen.
Dieses so dringend benötigte Futter aber kann die Stadt sich nicht leisten und genau deswegen möchte ich dieses Poster / Foto / Bild für HOCHKALORIENFUTTER versteigern!



Das STARTGEBOT liegt bei 30 € - bitte nur in ganzen Euros bieten - das aktuelle Gebot werde ich auch hier im Blog immer angeben.
Aktuelles Gebot bzw. endgültiges Gebot 220 € Esther Schneider via Telefon - ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich über dieses grandiose Ergebnis freue !!!!!

Silvia Ke 35 €
via Facebook 70 € Petra Raabe
Petra Czoske 75 € via FB
Stefan Kuhlke 100 € via FB
Susanne Herwig 130 € via FB
Ute Tümmler via FB 140 €
hier im Blogkommentar 150 € Erika
via Telefon Esther Schneider 180 €
via FB Ute Tümmler 190 €
 via Telefon Esther Schneider 200 €
via FB Ute Tümmler 210 €
 

Der endgültige Zuschlag geht dann + 15 Euro Portokosten (Hermes innerhalb Deutschlands) direkt an die HUNDEPATEN e.V. die von diesem Geld dann eben dieses  HOCHKALORIENFUTTER kaufen werden.
Empfänger: Hundepaten e.V.
IBAN: DE72 3425 0000 0001 5124 17
BIC: SOLSDE33XXX
Paypal: hundepaten@aol.de
Betreff: Komotini - hochwertiges Futter

Und nun hoffe ich von ganzem Herzen, dass es Menschen gibt, die dieses Poster / Foto / Bild UNBEDINGT haben möchten - ich denke, es würde sich besonders an einer großen Wand oder über einem Betthaupt ganz wunderbar "machen".
Macht es Euch kuschelig und paßt alle gut auf Euch und Eure Lieben auf - Eure Jacqueline



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jacqueline,das Bild ist wirklich wunderschön.Da ich leider keinen Platz habe,aber trotzdem gerne Spenden möchte,wollte ich kurz fragen,ob ich die im Post angegebenen Kontodaten verwenden kann.
    Respekt vor ihrer unermüdlichen Arbeit für die Hunde.
    Ich hoffe dieser Post kommt nun an.Die letzten sind scheinbar im web verschwunden.
    Ich hatte zum Geburtstag gratuliert ,was ich nun noch einmal nachholen möchte,auch wenn es schon etwas her ist.Alles Gute,Gesundheit und weiterhin viel Kraft für alle Vorhaben.
    Und ich hatte auf den Lora Post geschrieben.Es ist immer so unendlich schlimm einen geliebten Gefährten zu verlieren.Auch ich weiss das aus Erfahrung und wünsche viel Kraft bei der Bewältigung.
    Ganz herzliche Grüsse von Bauke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bauke, doch alle Deine Kommentare sind "angekommen" und auch freigeschaltet worden. Manchmal komme ich leider nicht sofort dazu.
      Und eine "Trotzdem-Spende" freut mich über alle Maßen! - besonders, weil aktuell drei fürchterliche Notfälle / Notfelle im Shelter in den letzten 24 Stunden angekommen sind. Da wäre es sensationell den Betreff auf KLINIKKOSTEN KOMOTINI dann anzugeben - ansonsten sind die Kontodaten im Post absolut aktuell. Spenden sind IMMER Zweckgebunden - darum ist der Betreff immer so besonders WICHTIG.
      Von Herzen ganz liebe Grüße, Jacqueline

      Löschen
  2. Ok,dann sorry!

    Spenden gehen gleich morgen raus.
    GLG Bauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Donner,
    wie Sie wissen, habe auch ich ein großes Herz für alle geschundenen Tiere und möchte daher für das schöne Plakat 150,-- Euro spenden.
    Liebe Grüße aus Oberstdorf Erika

    AntwortenLöschen
  4. Just wish to say your article is as astonishing. The clearness in your publish is simply excellent and i could
    assume you are knowledgeable on this subject.
    Fine along with your permission allow me to clutch your RSS feed to keep updated with coming near near post.
    Thanks a million and please carry on the rewarding work.

    AntwortenLöschen
  5. Eben bekam ich von Esther Schneider einen Anruf - sie möchte 180€ bieten - undich FREUE mich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Eins stille Leserin
    Ich werde 50€ für die Klinikkosten spenden.
    Viele liebe Grüsse
    aus Regensburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...