Sonntag, 8. September 2013

Buchgewinner(innen)............

Ja, Ihr seht es an der Uhrzeit richtig. Ich bin auch Sonntags immer schon recht früh auf den Beinen. Ich kann nichtmal sagen, warum das so ist. Aber wenn ich morgens die Augen aufschlage und die Sonne blitzt schon durch das Fenster, dann ist an schlafen bei mir nicht mehr zu denken. Dann muss ich raus aus den Federn, lass Mr.Gin vor die Tür (die Paula, die grunzt mich dann nur an und dreht sich nochmals auf die andere Seite. Alte Damen brauchen wohl mehr Schlaf), und setze mir meinen Espresso auf - den kosmetischen Rest erspare ich Euch jetzt aber. Und so führte mich dann mein nächster Weg mit Kaffeepott nicht in den Garten sondern an den Rechner undich hab mir nochmals alle Eure Kommentare zur Buchverlosung angeschaut, die Namen rausgeschrieben, durchnummeriert, bin wieder zurück zum verschlafenen Helden und der musste dann (noch im Halbschlaf) zu jedem Buch eine entsprechende Nummer sagen und so haben es die glücklichen Gewinnerinnen dem Helden zu verdanken, dass sie gezogen wurden..............

............ Liebe Kommentarschreiberinnen, die gerne die ersten Bücher aus DIESEM VERLOSUNGSPOST gehabt hätten: tut mir leid, aber diese Bücher standen nicht zur Verlosung. Und um Euch nicht allzu lange "auf die Folter" zu spannen - hier die Gewinnerinnen: das Buch WOHNEN&GARTEN / es weihnachtet sehr geht an: LUCKY FIBER / Heike....

...........das Buch ANNA ÖRNBERG / Inred Landligt geht an LOTTERSTÜBCHEN............

..........das Buch BELLE BLANC von Mirjana Schnepf / Bianca Aurich macht sich zu Daniela S. aus Soest auf den Weg..........

......ich hoffe, dass sich Nicole (Vienerius) über das Buch ROMANTIC PRAIRIE STYLE von FIFI O'NEILL freut............

.............und das Buch NATURLIG INREDNING von ANNA ÖRNBERG geht an Kerstin / Kreativtüdelüt......

..........das Buch  WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU macht sich auf den Weg zu VERSPONNENES / Katja...........

das Buch FRAN LOPIS TILL SALONG von IDA MAGNTORN macht sich auf den Weg zu Sabine Z. .....

...........und zum Schluss das Buch GALEN I GARN von SUSANNA ZACKE & SANIA HEDENGREN macht sich auf die Reise zu Chris.............

..............und nun möchte ich die Gewinerinnen noch bitten, mit eine Nachricht an
zuluberlin@gmx.de
mit den Anschriften zu schicken. Ich schreibe Euch dann, wohin Ihr bitte das Porto überweisen könnt, damit sich dann auch die Bücher auf den Weg machen können.
Denen, die diesmal kein Glück hatten: Ich mache garantiert bald wieder mal eine Verlosung - also bitte diesmal nicht zu traurig sein! Habt alle einen wunderschönen Sonntag - Eure Jacqueline
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    uiiih - ich hab tatsächlich was gewonnen. Jippieh. Na, wenn das kein gelungener Sonntagmorgen ist - trotz Regen. Ich freu mich wie ein junges Fohlen. Danke danke an den verschlafenen Helden, dass er meine Nummer gesagt hat. Den Knuddler gibst du ihm lieber selbst. :>)

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu ich habe gewonnen, ich freu mich wie Bolle. Danke! Email schon geschickt.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Lesemäuse!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. *schnief* Schade... Aber ich freue mich für die Gewinnerinnen!:-D Ich werde mir mein Wunschbuch dann einfach zu Weihnachten vom Liebsten wünschen! :-)

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh! Ich habe tatsächlich gewonnen!
    Ich freue mich sehr darüber und schicke Dir gleich meine Adresse!
    Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf das Buch (freu)!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!!!

    Fröhliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch! Ich gönne es jedem! Viel Spaß mit den wunderschönen Büchern!
    Dir, liebe Jaqui, einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  7. Da frage ich Dich doch gleich nochmal, wo ich die schöne Tarteform auf dem letzten Bild im Post sehe. Hast Du zufällig eine bei der letzten Tour aus Frankreich mit gebracht? Ich bin nämlich immer noch scharf auf das Teilchen.
    Über die Bücher freuen sich die Damen sicher sehr, würde mir jednafalls so gehen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    oh , bin ich wirklich gemeint ??????? Ne das ist ja schön .
    Danke Danke . Ich bin gerade ganz hibbelig vor Freude .

    Habt noch einen schönen Restsonntag und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    Ps.: Auch den anderen Buchgewinnerinnen wünsche ich viel viel Spass mit
    den gewonnenen Büchern .

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch sehr! Vielen Dank schon mal, ich melde mich!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Så kjempe koselig for vinneren:)
    Ha en herlig kveld
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  11. *schrei*

    ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!! WIE GENIAL IST DAS DENN??????????
    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Love this books!
    Have a nice week
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqui- na, das ist ja eine Überraschung am Montagmorgen (bin gestern gar nicht zum Lesen meiner Lieblingsblogs gekommen): ich habe gewonnen!
    Das erste Mal!
    Jippie!
    Da kann die Woche ja nur gut werden.
    Melde mich gleich bei dir.
    Bis dahin liebe Grüße...
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch kommentiere.