LANGER ADVENTSSAMSTAG

Am 06.12.2014 findet wieder unser LANGER ADVENTSSAMSTAG von 10 Uhr bis 16 Uhr in unseren Ladenräumen Oderberger Str.2 in 16278 Angermünde statt und Ihr seid alle eingeladen . Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder Kaffee, Tee, hausgebackene Plätzchen von unserem Lieblingsbäcker und selbstgemachten Glühwein - wir freuen uns auf Euch!!!!

Freitag, 23. August 2013

Bücher dürfen bleiben - Bücher dürfen gehen (Verlosung)............

Ich weiss nicht, wie es Euch geht - habt Ihr auch ein Lieblingsbuch / bücher, die Ihr immer wieder zur Hand nehmen könnt, ohne Euch zu langweilen? Ja, ich auch solche Lieblingsbücher und das sind derzeit u.a. 3 Bücher, die von deutschen Autorinnen stammen. Und das ist für mich neben dem, dass mir die Bücher wirklich gefallen, auch ein ganz interessanter Punkt - der deutsche Markt wird ja zur Zeit mit "Shabby"-Büchern wahrlich überschwemmt. Aber ich finde, diese 3 Bücher ragen wirklich aus der Masse heraus. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber für mich gibt es da 2 wichtige Kriterien, die für mich ein Buch / Einrichtungsbuch wirklich interessant machen: Ein Einrichtungs-Buch muss mich inspirieren, mir "neue Blicke" eröffnen und es muss mich anspornen. So ging es mir mit den folgenden Büchern: Da ist zum einen das Buch von BELINDA ANTON: .........
 
.............ich war ERST skeptisch, da mir von vorne herein klar war: es wird ein romantisches Buch. Nun bin ich ja nicht so der Rüschen-Spitzen-Typ. Ein wenig Spitze gerne - aber dann bitte eher minimalistisch und in rustikalerer Umgebung - als Gegensatz sozusagen. Aber das Buch von BELINDA ANTON ist wirklich wunderschön und führt mit traumhaften Garteninspirationen durch die Jahreszeiten! Viele Rosennamen finden sich neben den wunderschönen Bildern, leckere Rezepte, wo so manche Zutat im Garten zu finden ist. Wer eine Gartenenzeklopädie erwartet, der wird entäuscht. Aber wer ein Buch mit Anregungen sucht, Bilder auf sich wirken lassen möchte und sich von der Liebe zum Garten anstecken lassen will, für den ist das DAS RICHTIGE Buch! Und wer dann das Buch noch bei Belinda im Onlineshop bestellt, der bekommt sogar noch eine wunderschöne Widmung in das Buch geschrieben!............
 
...........genauso geht es mir mit den beiden Büchern von STEFFI RATHJEN. Das Buch ZEITLOS SHABBY ist ja mittlerweile schon fast ein Klassiker - gerade die Gegenüberstellungen von verschiedenen Stilen im Shabby-Bereich und auch viele nicht alltägliche Schätze, die da gezeigt werden, machen das Buch für mich zu einem wahren Highlight. Und neuerdings bin ich auch stolze Besitzerin des 2. Buches von Steffi. Ich hatte es mir aus Neugier gekauft: SPITZENROMANTIK - schliesslich ist das Thema SPITZE............
 
 .....Für mich nun im wahrsten Sinne zweideutig richtig: es handelt von Spitze und ich finde es spitze. In dem Buch werden Ideen gezeigt - auf die muss man/ Frau wirklich erstmal kommen............
 
......UND es gibt noch ein weiteres Buch, das für mich inzwischen zu einer wahren "(Garten)Bibel" geworden ist: HÜHNERSTALL UND KÜCHENGARTEN von NICKI TRENCH..........
 
............. - es ist wirklich (fast) alles gut verständlich und teilweise mit einer Prise Witz beschrieben, was man schon immer über einen Küchengarten / Gemüsegarten wissen wollte - und wenn Ihr das Buch durch habt, dann ziehen bei Euch (irgendwann) bestimmt auch noch Hühner ein.......
 
.......Ja, das war jetzt viel Text und meine persönliche Meinung zu Büchern, die mich inspirieren, die mich "fesseln", die ich immer wieder gerne anschaue, aus denen ich auch Inspirationen für mich ziehen kann. Aber es gibt für mich auch Bücher, die hab ich mir ein/zweimal angeschaut. Die sind auch schön, aber es sind Bücher, die bei uns eher als Zierde ihr Dasein fristen. Und dafür finde ich die Bücher zu schade! Darum suchen die folgenden Bücher neue Besitzer. Ich wünsche mir, dass sie dann bei Euch mehr gewürdigt werden als bei uns. Und um folgende Bücher geht es :........WOHNEN&GARTEN / es weihnachtet sehr.....

........

.........ANNA ÖRNBERG / Inred Landligt..............

..........

.................BELLE BLANC von Mirjana Schnepf / Bianca Aurich............

..........

..............ROMANTIC PRAIRIE STYLE von FIFI O'NEILL..............

.............

......NATURLIG INREDNING von ANNA ÖRNBERG............
 
..............
 
...........WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU......
 
..............
 
.....FRAN LOPIS TILL SALONG von IDA MAGNTORN..........
 
................
 
.......GALEN I GARN von SUSANNA ZACKE & SANIA HEDENGREN.......
 
...........
 
..........Ich hoffe mal, dass diese Bücher bald eine glückliche neue Besitzerin haben werden. Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand / durchgeblättert. Ich möchte für die Bücher an sich nichts haben. ABER ich möchte von der zukünftigen Besitzerin die Portoerstattung (ich denke, das ist fair) - alle Bücher werden aussschliesslich per DHL-Paket dann verschickt (7€). Ich gehe mal davon aus, dass es pro Buch mehr als eine Interessentin dann geben wird. So wird dann das Los entscheiden. Bitte gebt in Euren Kommentaren an, für welches Buch Ihr Euch interessiert - und bitte immer nur 1 !!!! Buch / Buchtitel angeben - so haben mehr Interessentinnen die Chance, eines der Bücher zu bekommen. Es kann jeder mitmachen - wenn Ihr anonyme Leser seid, dann gebt bitte Euren Namen und zumindest eine Stadt an. So kann ich dann besser z.B. die eine Jessika von der anderen Jessika unterscheiden. Ihr habt die Möglichkeit, von jetzt / heute bis 06.09.2013 mitzumachen. Am 07.09.2013 gebe ich dann bekannt, WELCHES Buch an WEN gehen wird. Wer die Verlosung verlinken möchte (darüber würde ich mich natürlich riesig freuen), der nimmt bitte das Bild ganz unten. Ich wünsche Euch allen Glück, dass jede von Euch dann das Buch in den Händen halten wird, dass sie inspiriert und glücklich machen wird! Habt alle ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Oohh, so viele schöne Bücher!!
    Ich würde mich für
    WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU...
    entscheiden, wenn ich gewinnen sollte.. :)


    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich habe Lieblingsbücher, ob Dekobücher oder Kochbücher...manchmal ändert sich eine Vorliebe und ein Buch, das vorher ein wenig im Regal verstaubt ist, kommt auf einmal ganz oft wieder raus und wird angeschaut. Hängt ein wenig von der Jahreszeit ab. :-) Ich liebe die Weihnachtszeit und so ab Oktober fange ich an in den Weihnachtsbücher zu blättern...Nach Weihnachten kommen eher die Gartenbücher wieder raus und ich fange an mir den Wunschgarten zu erträumen...aber ein Buch liebe ich immer: Honning og Flora. Das schaue ich mir so oft und immer wieder gerne an. :-) Mmh hier würde mich am meisten das Buch Galen i garn interessieren. :-) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqueline,
    von Bücher trennen ist immer so eine Sache......fällt einem nicht immer leicht.
    Wenn ich eines gewinnen sollte, dann würde ich mich für
    FRAN LOPIS TILL SALONG,
    entscheiden
    einen schönen Resttag
    Kram
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich spontan für Romantic Prärie Style entscheiden. Ich habe schon etliche solcher Bücher und komme beim Durchlesen immer so schön ins träumen. Die größte Inspiration bekomme ich aber immer noch durch Deine wunderschönen Fotos. Ganz großes Kompliment an dieser Stelle.
    Ein schönes Wochenende wünscht Daphne.

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja eine schöne verlosung ;O),ich würde mich für belle blanc entscheiden.
    liebe grüsse nadja b.kaarst

    AntwortenLöschen
  6. Ui toll! :-D Ich mach mit! Das "Belle Blanc" Buch wärs bei mir, das habe ich mir schon oft im Laden angesehen. ^^
    Liebe Grüße Alice :-)

    Ps: Bild nehme ich natürlich auch mit.:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqui, Hallo Frau Schmidt,
    was für eine tolle Idee. Da würde ich schon gern mal mein Glück versuchen.
    Entschieden habe ich mich für:
    WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU.
    Ob ich es auch gewinne, steht auf einem anderen Blatt :-))
    Und ich stimme Dir unbedingt zu, die zwei Bücher von Steffi & Partnerin sind spitze.
    GGGGGLG
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  8. Oh how wonderful!!! :-) Ich bin verliebt in Wohn- & Dekobücher und würde sofort und auf der Stelle das "Es weihnachtet sehr" von Wohnen & Garten adoptieren!!! Was für eine tolle Aktion von Dir!

    Wünsche Dir & Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  9. ...hej, hej... ich "hätte gerne" WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU. Das kenne ich überhaupt gar nicht... aber es sieht aus, als wenn es mir sehr gefallen könnte...

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jaqui,
    da hast du aber eine tolle Idee. Ich hoffe doch sehr, dass ich mal Glück habe und aus dem Lostopf gefischt werde und wenn das wirklich sein sollte (alle Daumen drückend), würde ich mich sehr über Belle blanc freuen.
    Schönes sonniges Wochenende wünscht dir deine stille begeisterte Leserin Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Jacqui, da ist ein Buch dabei, das ich mir schon sooooo lange wünsche! Das wäre von Rita Titu Wanilla Country Chic. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig und mein Herz hat einen Hüpfer gemacht ;-)

    Also versuche ich mal mein Glück.

    Das ist wirklich total großzügig von Dir. Wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ★★★Hallo! Was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über Belle Blanc freuen und hoffe das Fortuna mir hold ist.;-) Ich quetsche mich also auch noch mit rein in dein Lostöpfchen.Ganz viele liebe Grüße vom schönen Jork an der Elbe von *Tamara* ☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    mein absolutes Traum-Buch ist "Wohnen für die Seele" von Martina Görnemann. Ich kann es immer wieder in die Hand nehmen und darin blättern und was sie schreibt finde ich auch total super. Von deinen angebotenen Büchern würde ich mich spontan für GALEN I GARN entscheiden - hört sich gut an und ich erhoffe mir einige neue Impulse für meine Häkel- und Strickarbeiten. Dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf. Deine Idee finde ich übrigens super - ich habe auch noch ein paar "alte" Deko- und Handarbeitsbücher hier bei mir liegen, die eigentlich nicht wirklich "MEINS" sind.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Aktion :-)

    Ich würde liebend gern dem BELLE BLANC Buch ein neues Zuhause bieten.

    Liebe Grüße aus Ibbenbüren,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,

    da ich ein sehr großer Weihnachtsfan bin, würde ich mich sehr über das Buch "Es weihnachtet sehr" freuen (komisch, dass es noch in meiner Sammlung fehlt?!
    Na, mal sehen; vielleicht nicht mehr lange???
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und sende liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jaqueline,

    das Buch von von FIFI O'NEILL, ROMANTIC PRAIRIE STYLE wollte ich mir schon immer mal zulegen. Vielleicht habe ich jetzt bei Dir Glück!

    Liebe Grüße,
    Stefina aus dem Taunus

    AntwortenLöschen
  17. Von so schönen Büchern kannst du dich trennen? Da fällt mir die Entscheidung schwer. Ich würde mich für Belle Blanc entscheiden. Das steht schon länger auf meiner Wunschliste. Da ich arbeitslos bin, sind solche teureren Bücher leider nicht in meinem Budget.
    Vielleicht habe ich Glück.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ein Superpost... ich würde am liebsten das Weihnachtsbuch von Wohnen & Garten nehmen, weil ich den Stil der Bücher mag und mir dieses gerade recht kommen würde...aber sicher wirst du noch 12.397 Kommentare bekommen und jeder möchte ein Büchlein aus deiner tollen Sammlung.
    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    eine schöne Idee hast Du . Da möchte ich doch ins Töpfchen für
    das Buch "Galen i garn" . Das Buch sieht verlockend aus und Handarbeiten
    sind immer mehr meins .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,

    ich würde mich freuen auf "Aus Liebe zu weiß". Da ich im nächsten Monat umziehe könnte ich ein paar Anregungen in diese Richtung gut gebrauchen.
    Ich lass mich dann mal überraschen und stöber solang durch Deinen gut befüllten Shop.

    Daniela S. aus Soest

    AntwortenLöschen
  21. Gerne versuche ich mein Glück und träume von "...es weihnachtet sehr" von Garten und Wohnen...
    Bis bald,
    Es grüßt herzlich
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqui,

    das sind ja tolle Bücher und ich würde mich über jedes einzelne freuen.
    Das Buch "Es weihnachtet sehr" würde mir besonders gefallen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,

    ich habe gerade gelesen, dass Sie Bücher gegen Porto versenden - ev. auch nach Österreich? Ich würde mich für die Spitzenromantik interessieren, falls das Porto nicht mehr als 10 Euro ausmacht. Danke für die Rückantwort.

    Liebe Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Danke liebe Jaqui,
    für deine Buchvorstellungen. Bin wohl etwas hinterher...wusste gar nicht das es von Stephanie Rathjens ein weiteres Buch gibt? Danke für deine Tipps.
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ich würde mich sehr über das Wanilla Country Chic freuen vielleicht hab ich Glück.
    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jacqueline
    Eine tolle Idee und auch sehr grosszügig. Ich möchte zwar auch ein paar Bücher abgeben, aber das Buch von Rita Titu, Wanilla Country Chic, könnte für mich noch interessant sein :-). Also versuche ich mein Glück und hoffe natürlich, dass es mir hold sein wird.

    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  27. For en herlig samling med flotte bøker du har:)
    Ha en herlig helg
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  28. HALLÖLE:::: DES IS OBA großzügig von DIR.... da muas i di GLEI umarma.. und a BUSSAL aufs BACKI drucka:::: GUAT WENN I EINS aussucha DERFAT DANN DAT ma des BUACH... BELLE blanc.... wenn nit nach dem ÖSILAND schickst,,, kannst das zu MEINA freindinn in MÜNCHN schicka.. FALLS I BEDRACHT KUMM::: LOS DA no an Liabn GRUAß so::: birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jaqueline!
    Als Stille, blogfreie Dauerleserin kan ich leider keine Verlinkung vornehmen, schade!
    Trotzdem möchte ich gerne an der Verlosung Deiner wunderbaren Bücher teilnehmen, besonders das "Belle Blanc" wäre ein Traum für mich!
    Vielleicht gehöre ich ja bald zu den Glücklichen..
    Dir herzlichen Dank für diese tolle Aktion und weiterhin viel Freude beim Erstellen der Blogbeiträge!
    Sei herzlich gegrüßt

    Martina

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Katja Großmann23. August 2013 23:18

    Hallöchen möchte auch mal wieder mein Glück bei Dir versuchen :-) Vielleicht klappt es je diesmal. Ich finde alle Bücher toll - viele schöne Anregungen für zu Hause - und ganz schwer sich zu entscheiden.
    Aber eins soll es werden - find WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU passend,

    Drück die Daumen und wie immer schöne Grüße an Euch!

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Jacqueline,
    als begeisterte Leserin Deines Blogs muss ich jetzt doch auch mal einen Kommentar hinterlassen.
    Diese Verlosung ist ja wirklich toll und sehr großzügig! Und eine super Idee noch dazu, werde ich mir merken. :-)
    Am meisten würde ich mich über den "Romantic Prairie Style" freuen. Ich drücke einfach mal alle Daumen...
    Viele Grüsse von Sarah aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    wie man an der Uhrzeit sieht. Ich habe mich jetzt gaaanz lange auf deiner Seite umgeschaut,
    nachdem ich schon etliche Male beim Stöbern im www darüber gestolpert bin.
    Du hast eine wunderschöne Seite mit noch viel wunderschöneren Fotos. Weiter so.
    Es geht einem richtig das Herz auf, wenn man diese vielen tollen Sachen sieht, die Du so schön in Szene setzt.
    Sie haben es einfach verdient nicht irgendwo zugestaubt in der Ecke zu stehen oder noch viel schlimmer womöglich im Sperrmüll zu landen.Da mich der Shabby Chic auch in seinen Bann gezogen hat, würde ich mich sehr über das Buch "Romantic Prairie Style" von Fifi O`Neill freuen, falls ich das Glück habe aus dem Lostopf gezogen zu werden.
    Welche Bücher in diese Richtung kannst Du noch empfehlen. Von denen die Du behälst. Da gibt es doch bestimmt noch welche!?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und liebe Grüße von Sandra aus Pfinztal
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen:
    www.dekoundfloraldesign.de

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja alles tolles Bücher! Jedes einzelne für sich!
    Und ganz schön großzügig von Dir sie alle zu verlosen! Selbstverständlich bekommst Du das Porto!

    Also ich muß mich ja entscheiden und ich entscheide mich dann für

    ...ANNA ÖRNBERG / Inred Landligt...

    Das kenne ich überhaupt nicht und macht mich total neugierig!
    Vielleicht habe ich ja Glück :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Das kenne ich gut! Ich habe auch meine Lieblinge, die ich immer wieder anschaut.
    Ich würde mich freuen, wenn lantligt von Anna Örnberg dazugehören würden.
    Viele Dank für die tolle Verlosung! Das ist wirklich sehr großzügig von Dir!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jacqueline, mir fehlt (leider) immer noch Belle Blanc in meiner Sammlung. Ich hatte immer vor, es mir mal schenken zu lassen - doch bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Also vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit..
    Beste Grüße, maria G. aus Plaidt

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhh Du Liebe,ich habe es jetzt erstgesehen und komme nur vorbei um micht ganz herzlich für die lieben Worte und den tollen Post zu bedanken!!!!!Ich freue mich wirklich wie Bolle das Dir mein Buch gefällt und es macht mich ganz stolz das Du es hier vorstellst. Lieben,lieben Dank und den anderen wünsche ich ganz viel Glück und hoffe das sie ihr Traumbuch ergattern können!!!!Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den Büchern und ein shcönes Wochenende ,dickes Bussi Belinda

    AntwortenLöschen
  37. Die Bücher sehen alle verlockend aus, allerdings quellen meine Regale über, so dass ich lieber nicht mitmachen bei der Verlosung. ;-)
    Ich habe ein Buch über kleine Gärten, das ich immer wieder durchblättere. Es gibt einfach Bücher, die nimmt man immer wieder zur Hand und entdeckt doch immer Neues auf den Bildern.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    es gehört bei mir schon zum Tagesritual, einmal kurz bei dir vorbei zu schauen!
    Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, das mich mal das große Glück erwischt, aber... wenn, dann hätte ich gern "Naturlig Inredning" von Anna Örnberg
    Ich wünsche dir weiterhin so wundervolle Ideen!
    Ganz liebe Grüße von Friederike aus Hameln

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Jaqui,
    vielen Dank, für die Blumen.
    Ich freue mich sehr darüber, das Dir unsere Bücher gefallen.
    Wie Du schon schreibst, es gibt viele Bücher zum Thema "Shabby".
    Es ist für jeden etwas dabei. Eine tolle Idee die Bücher zu verlosen.

    Hab ein schönes und erholsames Wochenende
    Liebe Grüße auch an Frank und Roja

    P.S. Freue mich schon auf das nächste "Schwätzchen" mit Dir.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jacqueline,
    ich weis nicht ob man auch aus dem Ausland mitmachen darf, aber ich versuche es einfach. Wenn ich gewinnen sollte möchte ich gerne das Buch von Fifi O´Neill, Romantic Prairie Style.
    Ein schönes Give-away!
    LG, Nicole aus Holland

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, das sind ja wirklich tolle Bücher!! Wenn die Bildbände nur nicht immer alle so kostspielig wären... Daher nehme ich natürlich gerne an der Verlosung teil und würde mich besonders über "Wanilla Country Chic" freuen:-)!
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Hallöle,

    oh, ich liebe Bücher... (auch wenn ständig mein Bücherregal zu klein ist, egal wie sehr ich's vergrößere...)
    Und, daß Du aus diesen schönen bedruckten Seiten "Wanderbücher" machen möchtest ist eine tolle Idee.
    So möchte ich mich mit in die Losschüssel schieben ( ist da noch ein kleines Plätzchen für mich? ).
    Mein Wunschbuch wäre - falls mir die Glücksfee holt ist - das erste Buch "mein Shabby Garden".
    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    also ich find die Idee toll und ich würde gern mein Glück beim Buch "Spitzenromantik" versuchen da ich Spitze liebe und einen großen Fundus mein eigen nenne ;-) ... da kommen mir Ideen zum verarbeiten immer recht.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Jacqueline,
    ich hab erst heute diesen post gelesen, mein großes Mädel ist gestern 30 Jahre geworden (boh bin ich alt), also ich liebe solche Bücher. Gestern habe ich das Buch "Romantisch Wohnen" bekommen. Ich habs ganz durchblättern können, morgen -wenn Formel 1 ist- kann ich dann genauer schauen. Bei deinen Büchern würde mich ganz besonders "Fran loppis till salong" interessieren.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Jacqueline,

    ich möchte sehr gern bei dieser Verlosung teilnehmen. Mit dem Buch "BELLE BLANC von Mirjana Schnepf / Bianca Aurich" liebäugle ich schon lange und deshalb ergreife ich hier meine Chance.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. liebe Jacqueline,
    Wo ist den mein Kommentar geblieben,
    habe gerade mal nachgeschaut ,wer alles schon dabei ist und bemerkt ,mein Kommentar ist weg.
    Alles alles neu,denn das wäre ganz schlimm ,wenn ich nicht bei so einer tollen Verlosung dabei wäre.
    Also eigentlich hatte ich mich auch für das BELLE BLANC entschieden,aber ich glaube zu mir würde besser das Buch von ANNA ÖRNBERG / Inred Landligt passen.
    Was meinst du?
    oder GALEN I GARN.
    ach ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Ich glaube ich bleibe ,dem Handarbeiten treu und bleib beim GALEN I GARN von SUSANNA ZACKE & SANIA HEDENGREN........
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Jacqueline, danke das ich bei der Verlosung teilnehmen darf, die ich erst grad entdeckt haben. ich würde mich für das buch von WuG- es weihnachtet sehr - interessieren und springe nun ins Lostöpfle... vielen lieben DANK
    Tina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jacqueline,

    gerne nehme ich an der Verlosung teil und sage Danke dafür.
    ich würde mich für das Buch von WuG interssieren " es weihnachtes sehr "
    hüpf bin ich mal drin im Lostöpfle
    lg von der tina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Jaqueline,

    tut mir leid, ich hab Sie Nicole genannt - warum auch immer, ich hoffe es passiert mir nicht mehr und hoffe auch auf ein bisschen Glück bei der tollen Verlosung - Danke.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Jacqueline,

    ich interessiere mich für das Buch Naturlig Inredning und freue mich sehr, dass mal wieder ein Give Away/eine Verlosung auf ihrem Blog stattfindet.

    Also herzlichen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
    Claudia W. aus Bad Hersfeld

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Jaqueline,

    was für eine tolle Verlosung, ich nehme gerne daran teil.
    Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:
    WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU

    Ich drücke mir dann mal die Daumen und dir einen schönen, hoffentlich auch sonnigen Sonntag,
    Jana

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Jaqueline,

    es ist sehr großzügig von dir, diese wunderbaren Bücher zu verlosen, vielen Dank, da mache ich gerne mit! Mein Favorit ist "Romantic Prairie Style".

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Jaqueline,
    was für tolle Bücher, eines wie das andere! Da Weihnachten ja im Anmarsch ist, würde ich gerne in den Lostopf mit "Es weihnachtet" springen!

    LG
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jacqueline,

    wir folgen deinem inspirierenden Blog schon seit laengerer Zeit als 'heimliche' Leserinnen ;)
    ...und wir gehen fuer: WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU.
    Das Buch war naemlich in Holland in null komma nichts ausverkauft!
    ... Da wir z.Z. an unsererm Frankreich Project arbeiten, sind wir ganz wild auf Inspirationen!! :)

    LG Anja und Fleur von Trouvaille-en-Haute Marne.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jacqueline

    Nur zu gern würde ich das Buch "Galen i garn" gewinnen :-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  56. liebe jacqueline!sollte die losfee mir glück bescheren, würde ich sehr gern "belle blanc" bekommen :-))) vlg,catrin/manufaktur verlockend/wendland

    AntwortenLöschen
  57. Uiii..., da sind ein paar schöne Bücher dabei, liebe Jacqueline, die Du da verlost und die ich noch nicht kenne.
    Natürlich habe auch ich bereits viel zu viele Bücher, Magazine etc., aber ich liebe es einfach, "schöne Bilder zu schauen" ;-), deshalb hüpfe ich nur zu gerne in Deinen Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommertag.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  58. Das finde ich eine ganz tolle Idee, die dir aber sicher noch ein bisschen Mühe bereiten wird. Ich würde mich über das Buch "Hühnerstall und Küchengarten" sehr freuen. Eigentlich sind alle von dir angebotenen Bücher interessant, aber das hat es mir besonders angetan, weil ich davon noch gar nichts gehört habe.

    Bis bald
    Sylke

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Jacqui,
    danke für Deinen lieben Hinweis, dass ich vergessen habe, ein Buch zu nennen. Das hole ich natürlich sofort nach: Romantic Prairie Style ist mein Favorit, denn - so höre und staune - das habe ich noch nicht ;-)

    Ich wünsche Euch eine herrliche Shoppingtour in Frankreich und hoffe, dass ihr viele einzigartige Stücke mitbringen werdet.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    Ich wudre gerne meine Gluck probieren.:)
    Mir gefalt die Buch Sptiztenromantik.:)

    LG
    Bernaderr

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Jacqueline,
    ich habe deine Blog heute erst entdeckt und bin begeistert!
    Als ich dein "giveaway" gesehen habe, dachte ich, ich könnt´s ja mal probieren :) Mir würde das Buch "Mein shabby garden" sehr gut gefallen...
    Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in Frankreich!!
    Ganz liebe Grüße von
    Lena aus Saarbrücken

    AntwortenLöschen
  62. Hoi Jacqueline, ja liebe diese Bücher auch sehr... sind in der ganzen Wohnung
    griffbereit und versetzen mich je nach Jahreszeit in die richtige Stimmung.
    Wenn ich wünschen könnte von deinen Büchern dann WANILLA COUNTRY CHIC von RIITA TIITU......
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Franziska
    schmuck@artbyfranziska.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jaqueline,
    als Mann ohne Blog, aber mit viel Sinn für romantische Deko möchte ich gerne mein Glück probieren und in den Lostopf mit der Spitzenromantik springen.
    Tolle Aktion, bin eh begeistert von deinem Blog!

    Es grüßt G. Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jaqueline,
    das ist eine super Idee mit den Büchern und die Portoerstattung ist eine gute Lösung. Da ich noch am Anfang der Deko-"Lehrzeit" stehe, würde ich mich über fast jedes Buch freuen, das mir Hilfe, Inspiration und Tipps gibt. In diesem Fall entscheide ich mich für Naturlig Inredning. Allein der Lampenständer auf dem Cover ist schon ein Knaller. (Das Buch mit dem Hühnerstall werde ich mir versuchen zu besorgen - da hört sich deine Reszension an als ob ich das auch unbedingt mal lesen müsste - ich liebe sowas)
    Danke für die nette Idee
    Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  65. ups vergessen: das Bildchen mit dem Hocker hab ich in meine Verlosungssammlung natürlich mit aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Jacqui!

    Eigentlich wollte ich schon viel eher etwas schreiben, doch ich kann mich ja so schlecht entscheiden...das Wanilla-Buch sieht sehr interessant aus, andererseits kenne ich Belle Blanc auch noch nicht. Darum entscheide ich mich für Belle Blanc als Versuch, vielleicht zu gewinnen! :-) Das würde mich freuen!

    Vielen Dank, dass Du uns so eine wunderbare Verlosung anbietest!! Solche Bücher sind in der Anschaffung ja leider immer recht kostspielig. Umso mehr ist es sehr lieb von Dir!
    Die ersten drei Bücher, die ja bleiben dürfen :-) , interessieren mich - die ersten beiden stehen schon länger auf meiner Wunschliste.

    Herzliche Grüße, ich melde ich gleich nochmal 'weiter oben'!
    Trix

    AntwortenLöschen
  67. Das Buch ROMANTIC PRAIRIE STYLE von FIFI O'NEILL sieht sehr schön aus und ich kann für unseren bevorstehenden Umbau jede Inspiration brauchen die ich kriegen kann :)
    Danke das du das mit dieser Verlosung möglichst machst!
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Jacqui,
    soooo viele schöne Sachen auf Deinem Blog!!! Und nun gibt es auch noch etwas Schönes bei Dir zu gewinnen...
    Kannst Du mich nicht in das Töpfchen für "Spitzenromantik" hüpfen lassen? Ich habe gerade ein Flohmarktschatzkästchen voller Spitzendeckchen erstanden und hätte dann die dazu gehörigen Ideen...
    Egal wie, vielen Dank für Deine Großzügigkeit, diese schönen Bücher an Deine Leserinnen zu verlosen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  69. Vielen Dank, liebe Jacqui, für diese großzügige Verlosung!
    Sooo viele schöne Dinge gibt es auf Deinem Blog zu sehen, und nun auch noch diese tollen Bücher...
    Ich würde mich soooo sehr freuen, wenn Du mich in das Töpfchen "Spitzenromantik" hüpfen lassen würdest, habe nämlich gerade einen Posten Spitzendeckchen auf dem Flohmarkt erstanden und könnte Tips und Ideen zur Verarbeitung gebrauchen.
    Egal wie, ich drücke allen die Daumen und wünsche Dir noch einen wunderbaren Endsommertag!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Jaqueline,
    mein Buchgewinn ist heute angekommen und ich als Deko-Anfänger finde da gaaanz viel Anregungen drin. Sicher ist nicht alles mein Geschmack und ich versteh kein Wort was da steht ...lach. Aber es ist ein super schönes Buch um sich inspireren zu lassen für weiteres. Ich sag nur Lampenschirme .......
    Verliebt habe ich mich auch schon in einen Lampenständer aus Paletten-Latten und ein Elch aus einer Socke. Das sind mal Tiere an der Wand, die ich auch schön finde. Wenn ich was umsetzen konnte, werde ich natürlich Fotos zeigen.
    VIelen lieben Dank für das Verlosen und das Schicken
    sagt das Lotterstübchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.