Montag, 4. Februar 2013

Montagsgrüße.........

.....ich mache das eigentlich viel zu selten und mag diese Tradition auf anderen Blogs eigentlich sehr gerne: einfach mal liebe Grüße zum Wochenanfang ins "Bloggerland" / zu Euch hinaus zu rufen........

.........und mit ein paar schönen Blumen geht das immer noch am besten.........

.......Es sind mal wieder die weissen Sternmagnolien aus unserem Garten. z.Zt. springen die Blüten vom Strauss in meinem Arbeitszimmer auf .......

.........und verströmen dort ihren feinen Duft........

.......und selbst die zart behaarten Schutzhüllen der Knospen wirken noch dekorativ, wenn sie herabfallen - es gibt jedesmal ein ganz feines "plöck", wenn sie auf den Tisch fallen........

..........und das folgende Foto ist vor ein paar Wochen von unserem Fellträger Mr.Gin entstanden. Das Foto hab zwar ich nicht gemacht, aber ich hab mich riesig drüber gefreut. Das ist so typisch für ihn: er liegt oben auf der Treppe und hat so den besten Überblick über alles, was im Haus geschieht. Er sieht jeden, der unten an der Treppe vorbeiläuft, jeden der die Treppe hochsteigen will und hat auch mich im Arbeitszimmer noch im Blick. Und glaubt mal nicht, dss er es für nötig hält, sich zu bewegen, falls mal jemand die Treppe herunter will........

........Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, kreative und gesunde Woche - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. WOW!!!! Was für grandiose Aufnahmen, Jacqui...einfach Hammer!!!! Der Blick von Mr. Gin ist zum Niederknien!!! Was für ein Hübscher♥ Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, meine Liebe, was wundervolle Bilder! Da fängt ja der Montag gleich super an! Nachdem ich heute morgen im Stau stand, fast geblitzt wurde und dann noch dringend kurz im Feld verschwinden musste, weil der Kaffee... na, Du weisst schon.... :-) Mr. Gin ist sooo süß, knuddel ihn mal ganz lieb von mir... und Danke für Deinen Kommentar... gekommen, ausgepackt und aufgehängt... soooooo schön :-* ! Liebe Grüße und eine schöne Woche, Deine Elsa Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vakre bilder og kjempe flott med kvister:)
    Nydelig hund:)
    Fortsatt god dag
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  4. Love love your beautiful photos, so beautiful
    Have a nice week
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  5. Die Treppe wär ja auch so meins. Hach..., aber an Mr. Gin würde ich mich nicht unbedingt vorbeitrauen *schluck*.
    Eine feine Woche wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder.
    Dir auch einen schönen Start in die Woche.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich LIEBE deine Deko.....wie zauberhaft du stets ein Teil zum anderen stellst und sich so eine wunderschöne Gesamtkomposition ergibt.......zum niederknieen schön *seufz*

    Du weisst ja, ich bin ein null neidischer Mensch, aber wenn ich mir deine Bilder angucke 8nicht nur die heutigen, gell?).......also da kommt dann doch das "AUCH HABEN WILL" durch. Die Zweige sind wuuuuuuuunderschön!

    Das Bild von Mr.Gin ist genial! Dieser Blick......*hach*.....ich liebe es ja, wenn Hunde ihren Kopf leicht schief legen und einen dann SO angucken ;o)

    Meine liebe Prinzessin, hab' einen traumhaften Tag und passt gut auf dich auf!
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jaqui,
    das ist auch sowas, was ich von Dir gelernt habe...nämlich Magnolien schön zu finden.Bis vor 1,5 Jahren fand ich die sooo spießig und dann hast Du die gepostet und nun sehe ich darin was Wunderschönes:-))) Und Mr, Gin ist total süß, ich kenne das aber auch von unserer, dass sie keinen Millimeter Platz macht, wenn man vorbei will. Meistens liegt sie in der Küche...natürlich schön quer, sodass man immer drüberfliegt und mit ihrem Hintern blockiert sie die wichtigsten Schranktüren. Wenn ich dann doch mal ran muß, entschuldige ich mich immer bei ihr für die Störung:-)))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mister Gin ist aber ein ganz süßer!

    Wieder mal traumhafte Bilder! Gott was hast Du für ein Händchen! Schade das du so weit weg bist!

    Einen schönen Wochenstart,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Jacqueline, die Äste und die alten Schühe!
    Wünsche dir auch eine tolle Woche!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqui,
    Mr. Gin ist ganz bezaubernd.
    Nö, aufstehen wieso das denn???
    Meine Katze bleibt auch immer schön liegen und guckt einen mit ganz großen Augen an. So sind sie halt, die Vierbeiner.
    Einen schönen Wochenstart auch Dir.
    GlG
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Zweige sind ein Traum!!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Jacqueline,
    zauberhafte Blumen Grüße!
    Dir auch eine tolle Woche!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen meine Liebe!!!!!!
    Meine Schuhe sind natürlich mit deinen nicht zu vergleichen......bei deinen frißt mich der Neid.....grrrrr.


    Freu mich auch schon!!!!!!!!

    Drücker aus der Ferne *g*
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    einen besonders lieben Gruß an dich!! Als ich von der lieben Antje gehört habe, wer mein eigentlicher Überraschungsbesuch sein sollte.....du da hatte ich die Tränen in den Augen. Allein schon der Gedanke hat mich glücklich gemacht. Ich danke dir und hoffe doch auf ein "SEHEN". Deine Magnolien sind super schön. Ich finde das genau diese Stiele und Blüten so wunderbar zu alten Dingen aussehen. Hab eine schöne Zeit und sei umarmt Heike

    AntwortenLöschen
  16. Your photos are beautiful! Lovely flowers and what a cute little dog:)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  17. ...was für schöne Bilder...Deine Deko und Zweige ist wieder ein Traum...besonders gefällt mir ja Deine Deko Hund auf der Treppe..unser Racker hat auch gerne den Überblick!!
    Habe von Antje gehört das wir uns beinahe gesehen hätten bei Heike...vielleicht irgendwann mal..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jacquline,

    was für wundervolle Bilder...ich liebe Magnolien und du hast sie so zauberhaft in Szene gesetzt..hach sie passen so toll zu deiner traumhaften Deko und Einrichtung. Über Deinen Mrs. Gin musste ich lachen denn das kenne ich zu gut.

    Danke für den tollen Montagsgruß ! <3

    Eine schöne Woche wünscht

    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch kommentiere.