Donnerstag, 7. Februar 2013

Es ist soweit............

......Ihr Lieben - heute muss ich ja mal doppelt........

.........sagen. Zum einen zu meinem gestrigen Post mit der Kommode im Flur. Da habt Ihr mich ja wirklich versöhnt, mir auf liebe Art den "Kopf zurechtgerückt" und mich auch mit Euren Vorschlägen einfach verblüfft. Ja, IHR HABT RECHT (gewöhnt Euch nicht an den Spruch, denn der kommt bei mir nicht so oft über die Lippen - fragt mal den Helden) - ich muss mich nur auf das besinnen, was ich immer mache: einfach aus dem "Bauch heraus" dekorieren - dann kommen die Ideen von ganz alleine! Und jetzt gebe ich uns - der Kommode und mir einfach Zeit und immer wenn ich nun an ihr (der Kommode) vobei gehe und eine Idee hab, was dazu bzw. darauf passen könnte, führe ich es aus und das ist so ein bisschen wie "Tetris für Fortgeschrittene", wie das Schwigerkind vorhin so locker von sich gab. Alles wird sich mit der Zeit fügen. Einen klitzekleinen Ausschnitt zeig ich einfach mal - aber ohne Garantie, dass das so bleiben wird!........

............dieses traumhafte antike Kabinettfoto ist mir vorhin durch Zufall "in die Hände gefallen", als ich eigentlich was ganz anderes in den Tiefen des Lagers gesucht hatte. Viel zu schade, um in einer Kiste zu liegen.....
 
 ........und dann ein ganz lautes THANK YOU an Euch alle, die Ihr bei der Verlosung mitgemacht hattet - sage und schreibe 117 Kommentare !!!!! Also, da bin ich nun wirklich platt gewesen. Ich meine, ich finde die Lagertafeln ja selber sensationell, traumhaft schön, und ich weiss nicht, was noch alles - aber dass ich damit auch Euren Geschmack SO sehr getroffen hab, das hat mich dann doch aus den "Socken gehauen" (dabei trage ich ja nur selten welche.....) Und so hab ich mich heute wieder an meine bewährte Methode gemacht und jeden einzelnen Teilnehmer (ja, es waren auch Männer dabei, was mich besonders gefreut hat!) herausgeschrieben und mich dabei nochmals an den tollen Kommentaren erfreuen können. Hat also auch alles seine Vorteile, wenn man zu unbegabt ist, eine einfache Anwendung auf Blogger zu installieren. Denn NEIN, ich hab es trotz liebevoller Hinweise nicht geschafft, diese vermalledeite Nummerierung einzubauen und bevor mir noch der Blog "implodiert" hab ich es dann nach 3 Anläufen lieber mal gelassen. Und damit es nicht wieder zu "Verwicklungen" kommt, hab ich natürlich diese laaaaaaange Liste mit fotografiert - die seht Ihr dann am Ende des Posts, sonst ist ja die ganze Spannung schon vorher weg! ALSO, um mal zum Punkt zu kommen: Ich hab Skadi angerufen, auch eine ganz "Shabby-Verrückte", die uns im Laden immer so toll unterstützt und sie hat mir dann die Nummern der Glücklichen zugerufen. Ja, und dann ging mir so durch den Kopf: es haben wirklich sooooooo viele mitgemacht, dann gibt es eben noch einen zusätzlichen "Gewinner/in". Also hab ich den Helden im Büro gestört und ihn ebenfalls nach einer Zahl gefragt. Und hier sind die Gewinner/innen nun in folgender Reihenfolge:
Die 2er-Kombination mit den Wunschbuchstaben geht an:
33. Düsseldorf!! Alexandra......
 
.......eine unbeschriftete 2er-Kombination geht an
78. Maria-Christina aus Badenwürttemberg............
 
.....ein unbeschrifteter Kartenhalter geht an:
10.aus Kirchlengern! Claudia ...........
 
.........und der "Trostpreis" an:
63. "Anonym mit der kritischen Schreibweise" - tut mir leid, aber da Du keinen Namen hinterlassen hast, musste ich mir ein "Pseudonym" ausdenken........
 
NUN, dann seid doch bitte so lieb und schreibt mir über zuluberlin@gmx.de Eure Anschriften, damit die Kartenhalter sich dann auch ganz schnell auf den Weg machen können und Du, liebe Alexandra aus Düsseldorf, schreibst mir bitte deine Wunsch-Buchstaben-Kombination dazu. Und alle anderen: bitte nicht traurig sein - es wird BALD / IRGENDWANN / GANZ SCHNELL wieder eine Verlosung geben - es muss nur der richtige Anlass kommen und dann würde es mich GANZ DOLLE freuen, wenn Ihr wieder Euer Glück versucht. Habt alle einen schönen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Mist !!!!!!!! ;)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ......Schadeeeeeee...aber ich versuchs dann beim nächsten Mal :-)Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!Dafür gibts ja wieder tolle Bilder von hier...das macht es etwas leichter nichts gewonnen zu haben...Ganz liebe Grüsse von *Tamara* aus Jork an der Elbe

    AntwortenLöschen
  3. Ts, da musste ich doch glatt mal schauen, welche kritische Schreibweise den Trostpreis gewonnen hat......*hihi*, mal gucken, ob der7die sich den Preis auch abholt ;o)

    Mit allen anderen Gewinnern freue ich mich von Herzen mit!

    Hab' du einen wunderschönen Abend und lieeeeeebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für die Glücklichen!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacqueline,
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Jacqueline, ich mag deine Schreibweise sehr! Es macht Spaß hier zu lesen. Und deine Fotos gefallen mir auch SEHR, obschon ich ja ganz anders eingerichtet bin, aber dat is ja ejal.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gratulerer til vinneren:)
    Nydelige bilder og utrolig masse herlige gamle ting som jeg bare digger:)
    Koselig å lese også:)
    Fortsatt herlig kveld
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch an die gewinner. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Shit!!! :0):0)
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Und Danke Jacqui, für eine sehr tolle Verlosung!!

    Und wieder soo tolle Bilder!!

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqui,
    schade :-))
    Nein, alles gut. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Gratulier allen Gewinnern zu den schönen Preisen..lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Och...verpasst....so ein Ärger.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Und die Bilder sind mal wieder sooo schön.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jaqueline - meine Güte, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht mit der Liste! Allen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche! (Schade, dass ich nicht dabei war...;)) Diese Tafeln sind aber auch zu schön!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jaqueline - meine Güte! Da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht mit der Liste - toll! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! ...schade, dass ich nicht dazu gehöre, diese Tafeln sind aber auch zu schön!!

    Vielleicht hast du jetzt diesen Kommentar zweimal - mich ärgert Goggle dieser Tage (ständig bin ich ausgeloggt...)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation an die vier Glücklichen!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Daaaanke, freu mich total!!!!
    Herzliche Grüße
    Maria-Cristina

    AntwortenLöschen
  16. Ha, wußte ich es doch, das ich wieder mal nix gewinne.
    Deswegen habe ich mir ja vorsorglich einige Deiner Tafeln bei Dir bestellt. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich feue mich von Herzen....vielen Dank !!!
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch kommentiere.