Donnerstag, 3. Januar 2013

Lang,laaaaange ist es her,.........

......dass es hier mal eine Verlosung / GIVEAWAY gab, ABER zuerst möchte ich Euch ja noch den Zwischenstand / Zwischenbericht vom "Linsenrasen" zeigen............

......Ich hatte heute morgen mal durch die Folie geschaut - man / Frau wartet ja schliesslich schon ungeduldisgt auf Ergebnisse - UND siehe da, aus vor ein paar Tagen noch winzigen Keimlingen ist inzwischen ein fast 10cm hohes "Linsenbeet / Linsenrasen" geworden.........

.........also hab ich die Folie ganz entfernt, den "Linsenrasen gleich nochmals gewässert, ........

..........die Hyazinthentöpfe hineingestellt ...............

........und finde es - das "Linsenbeet" - WUNDERSCHÖN !!! Und für alle, die näheres wissen möchten, WIE man solch ein "Linsenbeet" anlegt, die schauen einfach mal HIER ANKLICKEN vorbei
 
.....so, und nachdem Ihr nun tapfer meine Fotos zum / über das "Linsenbeet" angeschaut habt, nun endlich  zum wesentlichen Teil dieses Posts. Ja, es ist schon unglaublich lange her, dass ich mal eine Verlosung gestartet hab. Und wenn ich ehrlich sein soll: den Anstoss dazu habt IHR mir gegeben mit Euren vielen lieben Kommentaren und Mails zu meinen "DALA-Pferdchen" vom gelb-blauen Schweden.  Diese hohe Renonanz hatte ich so garnicht erwartet gehabt. Manche Euer Mails waren ja auch etwas traurig gewesen, weil es in Eurer Gegend diese "Gäule" garnicht zu kaufen gibt..........
 
..........und so sollen meine umgestalteten Gäule also bei Euch ein neues Zuhause finden !............
 
.......Jede Gewinnerein bekommt dann eines zugeschickt - 1. Preis die 20..........
 
........2. Preis die 13 ..............
 
..........3. Preis das Pferdchen mit dem Flechtenanhänger..................
 
.............eigentlich müßt Ihr wirklich nicht viel tun, AUSSER halt hier unter den Post einen Kommentar zu schreiben, sonst weiss ich ja garnicht, dass Ihr überhaupt eines der Pferdchen haben wollt. Egal, aus welchem Land Ihr kommt, ob mit Blog oder ohne (dann aber unbedingt zu Eurem Namen wenigstens Stadt oder Land zuschreiben, damit ich hinterher überhaupt weiss, welche Brigitte, Laura oder Annemarie (Namen hab ich mal jetzt willkürlich gewählt) denn hier mitgemacht hat). Schlichtweg, Bedingungen gibt es keine!!! Natürlich freut es mich RIESIG, wenn Ihr Euch das folgende "PferdchenFoto" nehmt und verlinkt - eine Bedingung ist es aber NICHT !!! Der Lostopf wird am Montag, den 7.01.2013 um 24 Uhr geschlossen und die Gewiner werden dann am Dienstag, den 08.01.2013 hier im  Blog veröffentlicht - die Losfee wird dann das Schwiegerkind sein..............
 
.......UND für alle, die die Verlosung nicht abwarten möchten oder sich gleich eine Wagenladung dieser Pferdchen anschaffen wollen, hier noch der richtige Name: FINANSIELL / Grösse 25x26 cm - Gewicht 1,147kg (alle Daten von der Verpackung abgeschrieben). Ich wünsche Euch allen nun viel Glück und Freude an der Verlosung und einen wunderschönen kuscheligen Abend - Eure Jacqueline
P.s. vorhin, als ich die Fotos vom "Linsenbeet" gemacht hab, ist auch noch dieses Foto entstanden - ein sogenanntes "einfach-nur-mal-so - Foto", das mir unglaublich gut gefällt und darum möchte ich es Euch nicht vorenthalten:.......
 

Kommentare:

  1. Huhu.. Frohes Neues..
    ..liebes Prinzesschen.. ☺

    Da ich nicht mehr HOCHZUROSS bin, würde ich sehr gerne solch ein süßes Shabby-Pferdchen in mein *Stall* aufnehmen..
    Hier hausen ja drei Pferdenärrinnen und wir hätten alle drei unsere Freude dran.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend..
    ..und..
    ♥-liche Grüße
    von der da.GINA aus Hessen ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog einfach unglaublich für alle die Inspiration. Ich könnte hir Stunden verbringen. Das ist auch mein einzigiger Kritikpunkt: deine tollen Bilder halten mich ständig vom Arbeiten ab!! Einfach nur traumhaft. Bitte bitte nie aufhören.
    Und deinen Pferdchen biete ich gerne ein neues Zuhause :)
    Liebe Grüße und vollste Bewunderung für soviel Gespühr

    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: ein schöner Post!
    Ich habe gleich 2 Lieblingsschweden in der Nähe...
    war aber schon lange nicht mehr da!
    Leider habe ich beim letzten Umzug vor einem Jahr mein Original Dala verloren. Aber nicht so schlimm, es fehlen auch noch viel wichtigere Sachen seitdem!
    Ich wünsche ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2013!
    ~.*.~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqui,
    das Linsenbeet ist der Hammer! Welch Ergebnis innerhalb weniger Tage. Du hast ganz normale Linsen genommen, hat Du sie dann warm und hell gestellt? Folie drüber hatte ich gesehen.
    So, ich bin ganz ehrlich, gern springe ich dieses Lostöpfchen denn die Gäule sind so was von Klasse.
    Die haben mich so begeistert, dass ich gleich gestern, aber wegen etwas anderem zum Schweden bin, aber leider habe ich nur noch ein Pferdchen bekommen. Es standen noch 2 Kartons da, aber leider waren die beschädigt. Da versuche ich doch mal mein Glück hier bei Dir.
    Foto nehme ich gerne und selbstverständlich mit. Vielleicht gewinne ich ja Nr. 13, denn das ist meine Lieblingszahl. Liebe Jacqui, danke für diese tolle Idee der Verlosung.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Äh ja, ick schrei dann mal ganz groß HIER *wink*.....siehste mich? Ick möcht och so'n Pferdschen.......mir janz egal welches........die sehen eh alle wunderbar fein aus und hier würde es jeden Tag Streicheleinheiten bekommen, gehegt und gepflegt werden und und UND.....wie du bist nicht bestechlich? Ts! Und das schreib ich mir hier 'n Ast ;o)

    Deine Linsenwiese ist aber wirklich schon groß......geht ja wirklich sehr schnell und die Idee mit den getrockneten Hortensien um die Zwiebel finde ich so gelungen......wollte ich schon bei den letzten Bildern erwähnen und hatte es vergessen. Na DAS hätt ich dir ja mal nachmachen können und ick nehm Moss, ts! ;o)

    Alles Liebe und hab' einen wunderbaren abend....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Dein Linzenbeet ist toll geworden!
    Und die Pferdchen gefallen mir auch sehr gut,
    also mache ich gerne mit!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,

    zuerst möchte ich dir noch ein glückliches und gesundes 2013 wünschen.
    Deine Dala-Pferde habe ich schon in deinem anderen Post bestaunt.
    Du kannst sie schon wieder hergeben?
    Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen sie anzumalen.

    Beim schwedischen Möbelhändler habe ich sie auch noch nie gesehen.
    Wir müssen da auch etwas weiter fahren. ;-)

    Umso mehr würde ich mich über so ein liebes Pferdchen freuen.
    Als Glücksbringer für das kommende Jahr?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Das Foto nehme ich auch gleich mit. :-)

    Karen


    AntwortenLöschen
  8. Moin Jacqueline und Family,

    Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2013!!
    Schaue so oft wie möglich bei Dir vorbei, um zu schauen, welche tollen Sachen Du wieder ergatterst hast...
    Ich habe bei uns die Pferdchen auch noch nicht gesehen und hüpfe deshalb gerne in den Lostopf..

    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqui,
    uijuijui - wie schöööönnnnn !!!!
    Ich hatte dir ja schon geschrieben, wie wunderbar ich deine Pferdchen finde
    also muß ich diese Chance einfach nutzen :o)
    ...und nachdem ich deinen Post von den Linsen gelesen hatte, habe ich mir auch welche angezüchtet ! Meine sind allerdings noch nicht soweit wie deine...
    meinst du das geht auch mit Erbsen ?? wollte ich mal ausprobieren !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jaqui,
    ...ich will auch mit in den Lostopf!!! Mir gefallen die Gäule nämlich auch, aber falls ich bei der Ziehung den vierten Platz mache, nehme ich auch als Trostpreis den Schemel oder den Sessel oder das Kinderbett oder den Schrank oder den Stuhl oder den Spiegel vom letzten Bild als Trostpreis, wie wir das jetzt versenden, wissen wir ja:-))))
    Hab einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog... und tolle Pferdchen - ich möchte bitte in den Lostopf :))

    Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr wünscht M./ ohne Blog/ Deutschland-Nord :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jacqueline,
    hihi, einen Linsenrasen habe ich echt noch nicht gesehen...klasse :o)
    Die Pferdchen sind ja schön...gerne würde ich einem ein neues Zuhause geben, ich wüsste auch schon ein Plätzchen ;o)

    Lieben Gruß + alles Gute für's neue Jahr
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe dala Pferde und will auf jeden Fall mitmachen!noch eine gutes neues Jahr wünscht Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,

    so kann man sich, bei diesem tristen Wetter, den Frühling ein wenig ins Haus holen. Die Hortensien-Rispen in den Töpfen, zu den Hyazinthen, sehen toll aus! Das Vergangene mit dem Zukünftigen...!
    Da mir Deine Pferdchen so gut gefallen, würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen. Somit springe ich ins Lostöpfchen ;o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Nach etwas längerer Zeit bin ich hier heute mal vorbei gekommen und habe von deinem Linsenbeet gelesen, was ich eine ganzfeinefrühlingshafte Idee finde (...müßte auch mit Kresse gehen, grübel...)!
    Nun wünsche ich dir auch noch flugs ein gutes neues Jahr und dann muß ich schnell weitergehen...
    bis bald
    Tanja

    P.S. an deiner Verlosung würde ich gerne Teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  16. Hui.. da mache ich doch auch mit! Die Pferdchen sind wirklich süß! Und da ich am 07. Geburtstag habe, bringt mir das ja vielleicht sogar Glück, lach!

    Das Linsenbeet ist wirklich schön. Vor allem in der Backform (?)! Sieht klasse aus. Ich habe mir heute auch die ersten Frühlingsblümelein geholt und am WE fliegt die letzte Weihnachtsdeko raus. Jetzt reicht es auch damit...

    Liebe Grüße aus dem völlig verregneten Ruhrpott!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jaqueline,
    da bin ich ganz neu als Leserin auf deinem Blog- und dann gibt es gleich eine Verlosung, super!
    Da ich deine "lackierten" Pferdchen unheimlich schön finde, mache ich natürlich gleich mit und hopse in deinen Lostopf hinein!
    Ein besonderes Lieblingspferd habe ich nicht, sind alle gleich süß!
    Bin schon sehr gespannt auf deine nächste Idee, bis dahin lG...Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo da hüpf ich sehr gerne ins Töpfchen und vielleicht hab ich Glück und es wird was mit dem Pferdchen.

    Viele liebe Grüße Monika (Bayern)

    AntwortenLöschen
  19. Oooohhh, Jacqui,
    ich bin dabei, unbedingt!!! Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Dalapferde!!!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich weiß es genau ... eines der Pferdchen würde zu gerne im Pott wohnen ... Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Ganz herzliche Grüße von Kerstin aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend,

    oh ja... ein Pferdchen! Das wär es! Ich fand die schon immer so schön! Und daher würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ich eines gewinnen würde!!!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh jetzt ist mein Eintrag weg? Falls ja: ich möchte auch gerne ein Dalapferd gewinnen! Es wär mein erstes!

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaaaaaa ich möchte ein "Dalahäst" gewinnen!!!! :))

    Und dein Linsenbeet finde ich Klasse! Tolle Idee!

    Wie immer wunderschöne Bilder!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Die Pferdchen sind sehr schön. Da springe ich auch gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch total den Dalapferdchen verfallen,an unserem Weihnachtsbaum hingen selbstgenähte.Ich würde mich auch wahnsinnig freuen einem der Pferde ein neues zuhause geben zu können,habe die beim Schweden meines Vertrauens.. hihi.. leider noch nie gesehen :(
    LG Tanja aus dem Vogelsberg

    AntwortenLöschen
  26. ich würde einem der pferdchen auch sehr gerne ein gutes zuhause geben :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo.
    Deine Fotos und Ideen, ein Traum.Ich schaue immer mal bei euch bei dawanda rein, fand euer Video zum Polstern dort auch super. Nächste Woche sind meine alten Chippendale Stühle dran und hoffe es gelingt mir auch so gut.Das Linsenbeet ist schon in Arbeit. Ob es wohl so schön sprießt wie bei dir?;) Wir werden sehen.... Auf jeden Fall hoffe ich gaaaanz doll darauf,dass deine kleine Glücksfee mich aus dem Lostopf zieht.Denn deine Dalas sind sooo schön. Liebe Grüße und mach weiter so.
    Iris aus Münster

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, oh wie toll, ich habe sie schon im Blog bewundert und mir fest vorgenommen, wenn ich irgendwann mal wieder in I**A komme mir auch so ein Pferdchen anzuschaffen. Aber wenn ich eines gewinne, dann ist der Anfang zu ner Pferdefamilie schon mal gemacht.
    Also hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen.
    Liebste grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo?? Halloooo!!! Hier bin ich!! Und ich hätte doch tatsächlich im Stall noch eine Box frei, viel Heu dazu, Auslauf, Licht und frische Luft, nette Kollegen, die Berge im Hintergrund...wat will so'n Schwedenhottehü mehr, frage ich dich? Also setze ich an zum Galopp...fixiere.....schätze die Distanz ab...und wage den ganz grossen Sprung in den Lostopf! Jetzt hoffe ich nur noch, dass Madame Fortune auch was mit Pferdchen und Hummeln am Hut hat.... ;oD
    Das Spiegelfoto ist übrigens suuuperschön, Postkarten- und Kalendertauglich, würde ich mal behaupten!
    Einen schönen Abend dir noch,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  31. hallo!!!
    die idee mit den linsen ist super!! bisher hab ich immer nur kresse sprießen lassen, aber linsen hab ich auch noch im schrank....das frühjahr kann kommen :O)
    einen stall hab ich zwar keinen, so wie das hummelchen, aber meine merrschweinchen geben sicher etwas heu ab...ggg...
    wunderschönes spiegelbild!!

    liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich bin gern bei der Verlosung dabei. Die süßen Dala-Pferdchen sind doch herzallerliebst und würden hier bei mir prima reinpassen... Dem Blog folge ich übrigens unheimlich gern und schaue fast täglich bei Dir vorbei, ob es etwas Neues/Kreaitives zu sehen gibt. Mach einfach weiter so, meine Begeisterung sei Dir gewiss.

    Herzliche Grüße aus Hessen

    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen :-) ich will eins :-) deiner wunderbaren süßen Pferdchens! Find die Idee mit der Verlosung einfach super und möchte dabei sein. Du inspirierst mich seid dem ich über Facebook auf dich aufmerksam geworden bin! Und ich finde es einfach wunderbar war du machst! Kleine Beispiele findest du auf meinem Profil! Vielleicht hast du ja mal Zeit reinzuschauen! Ich sag nur Bilderrahmen! Dazu würde so ein niedliches Pferdchen sehr gut in meinen Flur passen! Vielleicht schlägt das Glück ja mal bei mir zu würde mich freuen! Mach bitte weiter so find das echt klasse von dir! Es grüßt ganz lieb Katja aus dem schönen Sachsen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jacqueline,
    die Idee mit der Form und dem "Rasen" ist so schön, ich habe zwar noch kein Gefäß, aber das werde ich nachmachen.
    Ja, und dann ist da noch die Sache mit den Dalapferdchen, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Also hoffe ich, dass Dein Schwiegerkind den richtigen Griff tut. :o)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  35. Ein frohes neues Jahr!

    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück, immerhin liebe ich die Pferdchen die ganze Zeit an (und mal eben IKEA ist hier unten im Schwarzwald nicht C;). Und wenn ich schon dank Allergie nicht an die richtigen Pferde dran kann, warum dann nicht so ein hübsches Allergikerpferd? :D

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Schagline (so gefällt mir Dein Name einfach besser zu schreiben)... was sind das wieder für schöne Fotos. Du glaubst gar nicht, wie gut mir eben das Grün auf den Fotos getan hat. Ich habe so richtig Sehnsucht nach Grün und Sonnenstrahlen, vielleicht sogar nach Tulpenduft. Bei uns ist alles nach wie vor grau in grau, es regnet nur und ist echt bedrückend.
    Darf ich ins Lostöpfchen mit hineinspringen? Mch ich doch jetzt einfach!
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  37. Åhh, the Dala-horses are lovely, of course I would like to join your giveaway.
    I have linked and I do have you in my blogglist.
    Best regards, Cat

    http://catspassions.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  38. Hi Jacqueline,
    ja ich hätte auch gerne einen von diesen kleinen süßen
    Pferdchen den die passen genau in meinen kleine
    Wohnung ,süß,klein,weiß,shabby.

    Lg Nina aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Jaqueline, da unsere große Liebe bisher ein Dalapferdkissen ist und uns so ein wunderschönes Holzpferd noch fehlt, mache ich unheimlich gerne mit. Die Drei sind einfach zauberhaft! Das Zufallsbild gefällt mir auch besonders, etwas hat etwas ganz magisches. Als wenn noch jemand mit im Raum ist, tolle Effekte durch das Licht und den Spiegel. So einen Linsengarten habe ich heute das erste Mal gesehen...ich schaue gleich mal bei Deinem Link weiter.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Ich kann im Moment nicht verlinken, werde aber bei Facebook teilen.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich bin seit einiger zeit eine stille, aber treue Leserin deines Blogs.
    Das finde ich ja jetzt superklasse, dass du dich von den Pferdchen trennen magst. Ich hätte hier bei mir auch ein gutes Zuhause für eines. Ich drück mir einfach selbst die Daumen.

    LG Silke K. Bamberg

    AntwortenLöschen
  41. Hi Jacqueline,
    die sind so wunderschön die kleinen Pferdchen, die wünsche mir sooooooooooo
    sehr eins davon. Also hüpf ich schnell noch in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Ulli k.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jacqueline
    Auch ich gehöre zu jenen, die sich fragten, warum der Schwede in der Nähe die wunderschönen Dalapferde nicht verkauft...
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich auf ein kleines bischen Glück hoffe!!!!! SEUFZ ;-)))

    Das Linsenbeet sieht toll aus - ich hab so was ähnliches mal mit Katzengras oder mit Kresse probiert - sieht auch toll aus.

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Die sind ja hübsch!
    Da möchte ich auch noch gerne mitmachen!
    Ich kenne auch schon den neuen Standort für das Pferdchen...
    Bin jetzt NeuLeser über GFC und in meinem Blog bist du verlinkt!
    Schönen Jahresanfang
    und allerliebste Grüße
    MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Jacqueline,
    Ich lese deinen Blog jeden Tag, er ist sehr interessant.
    Deine Pferdchen sind echt schön.
    Ich springe gerne mit in den Lostopf.
    Lg Cornelia aus Bovenden.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jacqueline,
    darf ich mir Dein "Einfachso-Bild" klauen fürs Zimmer meiner Tochter??? Es ist einfach wunderschön!!!!
    Und gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, die Pferdchen waren alle "ausgeritten"!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  46. Hü Hüpf - und schon bin ich im Lostopf. Ich würde mich sehr über ein Pferdchen freuen!!
    Ein gutes, gesundes neues Jahr schickt die Simone aus Olching

    AntwortenLöschen
  47. Das Linsenbeet gefällt mir gut, werde ich auch mal testen. Ganz nenenbei springe ich auch gerne in den Lostopf und hoffe auf einen neuen vierbeinigen Bewohner.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jaqueline,
    da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    Deine Bilder sind einfach traumhaft. (Das mit der alten Puppe vor dem Spiegel...)
    Wann gibst eigentlich ein Buch heraus? Die Fotos sind doch der Oberhammer????
    Ein gutes Neues Jahr 2013 wünsche ich dir.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  49. Hej hej.
    ich liebe Dala pferdchen,
    diese sind serht schön.
    Ich möchte gerne mitmachen.
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Jacqueline,
    traumhafte Fotos und Ideen zeigst Du uns wieder, danke dafür!
    Auch ich hätte gerne so ein süßes und noch dazu dekoriertes Dala-Pferdchen, auf meiner Kaminumrandung würde es perfekt passen und somit hüpfe ich auch in den Lostopf:-)
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  51. ...ich bin auch gerne dabei :O)

    ღKatjaღ

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Jacqueline,
    traumhafte Fotos und Ideen zeigst Du uns wieder, danke dafür!
    Auch ich hätte gerne so ein süßes und noch dazu dekoriertes Dala-Pferdchen, auf meiner Kaminumrandung würde es perfekt passen und somit hüpfe ich auch in den Lostopf:-)
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jaqueline,

    das Linsenbeet schaut toll aus, der Samen ist ja schon mächtig gewachsen.
    Bei Deiner schönen Verlosung würde ich auch gerne mitmachen und danke Dir für die Teilnahme. Die Pferdchen sind so entzückend.
    Marynella@web.de
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  54. oh ist das schön bei dir, wuuunderschön!! das pferdchen hätte hier ein liebevolles neues heim, habe hier noch ein altes antikes in den originalen farben (erbstück meiner schwedischen oma), das würde sich über gesellschaft sehr freuen :-) liebe grüße, kristina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jaqueline, sehr gerne würde ich auch eins von diesen Pferdchen mein eigen nennen und es "verdekorieren". Inspiriert vom Blog, habe ich auch eine Tour zum Schweden gemacht - doch leider nichts mehr gefunden.. Vielleicht gibt es hier noch eine Chance.
    Liebe Grüße und auf ein schönes neues Jahr, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  56. Heute zum Anfang des Jahres auch mein Anfang als Kommentatorin. Ich schaue hier schon länger vorbei und bin von den netten Dekorationen ganz begeistert.
    So ein Pferdchen hätte es auch bei mir gut...
    Mal sehen. Herzliche Grüße von Annette aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Jaqueline, ich bewundere Deine Einfälle und habe mich schon oft inspirieren lassen. Bei IKEA hatte ich allerdings auch keine Glück mit den Pferdchen. Daher möchte auch ich mich für den Verlosungstopf anmelden.
    SchöWoEnde Marianne Rech

    AntwortenLöschen
  58. Liebe "Princessgreeneye", als junges Mädchen hatte ich so ein Pferdchen in orange, leider ist es im laufe vieler Umzüge verloren gegangen, ich springe in den Lostopf, da ich vergeblich versucht habe, eines bei dem Schweden in unserer Nähe zu bekommen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen tollen Blog (die Linsenwiese ist in Arbeit)

    Gabriele aus Kaiserslautern

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Jaqueline,

    ich bin eine stille Leserin, die täglich vorbeischaut und nun möchte ich gerne
    bei dieser tollen Verlosung dabei sein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2013!!
    Liebe Grüsse aus Beckdorf!
    Terhi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    auch ich habe verzweifelt versucht die Pferde beim Schweden zu bekommen. Erst stundenlang den Liebsten überredet mit mir dahin zu fahren (leider haßt der Liebste Ikea- die sollen endlich mal ein "Smäland" für Männer eröffnen, so mit PC, Spielkonsolen etc., damit wir Frauen mit gutem Gewissen durch bummeln können) und dann: Gibt keine Pferde bei Ikea Düsseldorf-bähhhh. Jetzt versuche ich mal bei Dir mein Glück;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Jacqueline,
    ich sehe sehr gern auf Deinen Blog und bewundere Deine Ideen und Materialien.
    Leider habe ich auch keine Pferdchen bekommen und würde mich freuen, wenn ich eins gewinnen würde.
    Ich wohne in Bautzen.
    Viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  62. oh was für ein schönes Gewinnspiel. ich mache gern mit.

    Viele Grüße

    Sarah aus G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, ich finde deine Pferdchen ganz niedlich. Bei der Entstehung deines Beetes war ich auch dabei. Ist ja unglaublich, wie schnell das geht. Bin ganz neu hier im Blog leider noch nicht mit Bild und so. Würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße Heike aus Norderstedt

      Löschen
  63. Hallo,
    da hüpfe ich doch auch ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!

    Mittlerweile schaue ich täglich hier rein! Ich finde deine Bilder und deine Art zu schreiben einfach toll und sehr erfrischend!

    Unser Wohnzimmer ist noch etwas leer da wir den shabby chic noch nicht soooo lange leben! Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn so ein Pferdchen bei uns einzieht! :)

    Alles Liebe und weiter so!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  65. ... die Pferdchen sind ja Herzallerliebst liebe Jacqueline!
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch, verbunden mit allen lieben Wünschen und viel Elan.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern vonder Antje... die natürlich auch mit in den Lostopf hüpft :-)

    AntwortenLöschen
  66. ich habe wirklich schon lange nicht mit gespielt .Aber das Pferdchen hat mich
    verzaubert.
    liebe Grüße aus Schwarzwald
    Maggi

    AntwortenLöschen
  67. Soooo schöne Pferde... Wie gerne hätte ich eines davon! Es würde sich bei uns ganz sicher wohlfuehlen.
    Bin seit einigen Monaten stille Leserin. Bei dir gefällt es mir sehr.
    liebe Gruesse aus dem nördlichen Norden, fast Dänemark, Kathrin

    AntwortenLöschen
  68. Ohhhh sind die Pferdchen SCHÖÖÖÖN....da muss ich auch ins Lostöpfchen springen!!!
    Da würd ich mich tierisch drüber freuen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Du Princessgreeneye!
    ich würde auch sooooo gern das Pferdchen gewinnen..! So schön shabby!!
    Liebe Grüße Nicole aus Norderstedt

    AntwortenLöschen
  70. ...ich habe mich unsterblich in so ein Dala-Pferdchen verliiieeebt,
    die sind sooooooo schön und
    so ein Shabby-Pferdchen würde so gut in unseren Shabby-Haushalt passen...
    ich hänge mich jetzt einfach an den HENKEL vom Lostöfchen,
    weil
    ...überfüllt...
    aber bei deiner süßen Verlosung kein Wunder...

    ganz liebe Grüße
    schönes Wochende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  71. Liebe princess,
    vor 3 Monaten habe ich deinen Blog entdeckt und bin seither süchtig danach. Bin eine stille Leserin, die deine Bilder wunderschön findet. Gerne hätte ich eines der Pferdcheng gewonnen, da es bei unserem Schweden keine gibt. Vor kurzem haben wir unseren Esstisch weiß gestrichen und da würde eines deiner Shabby-Pferdchen einfach super darauf aussehen.

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Petra

    AntwortenLöschen
  72. Tolle Pferdchen :) Lg
    s3jistei@uni-trier.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Jacqueline,
    das ist ja ausserordentlich lieb!!!!
    Mir gefällt am besten das Pferdchen mit der "Flechte".
    Liebe Grüße
    Miriam
    p.s. Das "einfach nur so" Bild ist mal wieder hitverdächtig!!!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Jacqueline,

    deine Dala- Pferde sind einfach schön geworden und ich freue mich in deinen
    Lostopf zu springen.Ich wünsche Dir noch Alles Gute für das Jahr 2013 und viele
    kreative Ideen für Dein Zuhause.

    Liebe Grüße
    Christine (christinebreko@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    Das ist aber ein bezaubernder Blog und die Pferdchen sind allerliebst... Mein Töchterchen ist ein totaler Pferdenarr, falls es klappen sollte, ist egal welches, sie sind alle allerliebst. (Facebook geteilt).

    Liebe Grüße

    Corinna aus Beiersdorf ;-)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Jacqueline,

    die Pferdechen sind zauberhaft - ich habe zwar ein echtes,
    äußerst verfressenes Exemplar im Stalöl stehen, aber über ein
    weißes auf meiner Kommode würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Katharina
    Nordische Romantik

    AntwortenLöschen
  77. hallo würde auch so gerne an der Verlosung teilnehmen. Süße Pferdchen, ganz süßer Blog. Schaue ganz oft bei dir rein. LG Heike aus Norderstedt

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    lange verfolge ich schon Deinen wunderschönen und sehr inspirierenden Blog.
    Gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden Miriam T.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    was für herrliche Ideen du hast. Es macht ganz viel Spaß deinen Blog zu lesen und vor allem anzusehen. Ich habe meiner besten Freundin letztes Jahr ein Dala Pferdchen geschenkt, obwohl ich es am liebsten behalten hätte... vielleicht klappt es ja jetzt.
    Meine Hyazinthen habe ich dank deiner Fotos nun auch auf den Küchentisch geholt, eine blüht sogar schon zart rosa.
    Viele liebe Grüße aus dem gerade viel zu trüben Oerlinghausen von Martina M

    AntwortenLöschen
  80. Oh, so wunderbare Bilder und ein so schöner Blog - was gibt es besseres an so einem verregneten Sonntag.

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, diese Dala-Pferdchen sind nämlich wunderschööööönnn

    Herzlichst Annika von EmmaLou

    AntwortenLöschen
  81. Hallo !!
    Naturlich.....ein Gluckliches 2013 gewunscht....und dass du bitte so weiter gegen mochte mitt dein Blog....Er is ja super!!! Vielen Dank ,dafur!!!
    Ich mochte gerne auch change machen auf einer dieser tollen Dala Pferdchen!! Sie sind ja Suss!!!
    Liebe Grusse aus Zevenhuizen, Niederlanden,von Ina van Dijk

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, Deinen Blog verfolge ich nun schon eine ganze Weile. Es macht mir immer viel Spaß hier vorbei zu schauen. Deine Bilder sind immer ein Augenschmaus. An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen, solche Pferdchen hab ich bei uns noch nicht gesehen. Liebe Grüße aus Salzuflen von Margit

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Jacqueline,
    ich versuche mich heute zum ersten Mal an so einem Kommentar und ich würde
    mich freuen, wenn ich eines der Pferdchen gewinnen würde. Außerdem möchte ich Dir mal mitteilen, dass Deine Posts und Bilder immer eine Bereicherung und Anregung für mich sind. Ich freue mich jedes Wochenende auf Deinen Blog.
    Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und herzliche Grüße,
    Elke aus Chemnitz.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Jacqueline,
    versuche mich heute auch mal an einer Verlosung teilzunehmen. Die Dala-Pferdchen würden bei mir ganz gut passen.Dein Blog und Deine Bilder sind für mich immer eine Inspiration und ich freue mich jedes Wochenende auf Neues von Dir.Ich wünsche Dir auch im neuen Jahr weiterhin so viel schöne Ideen und Anregungen, herzliche Grüße aus Chemnitz, Elke.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Jacqueline,
    möchte gern an Deiner Verlosung teilnehmen, denn Die Dala-Pferde gefallen mir sehr gut. Nicht nur die Pferde, sondern auch Dein wundervoller Blog und Deine
    inspirierenden Bilder. Ich freue mich jedes Wochenende auf Neues von Dir.
    Herzliche grüße von Deiner stillen Leserin Elke aus Chemnitz.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Jacqueline,

    da hüpf ich auch noch ganz schnell in den Lostopf.
    Bei uns gibt´s diese tollen Pferdchen leider auch nicht - ich glaube sie sind in Österreich überhaupt nicht im Programm - schade.
    Na ja vielleicht hab´ ich ja bei dir Glück ;-)

    Liebe Grüße aus Eferding (Oberösterreich)
    schickt dir Andrea

    AntwortenLöschen
  87. werte princess!
    ihre ladyschaft ist in den letzten monaten zwar gaaanz schön abstinent gewesen, zu dir hat sie sich trotz allem aber immer wieder gerne hereingeschlichen - und die pferdchen sind ja wohl der oberhammer... hallo?
    also wenn da nicht bald eines in die heimische residenz einzieht, verkrieche ich mich schnurstracks unter der bettdecke und komme nie nicht wieder raus (außer vielleicht, wenn man mich gaaanz lieb lockt... hüstel)!
    lange rede, kurzer sinn - ich nehme gepflegt anlauf und quetsche mich mit schwung fix noch zwischen all die anderen pferde-verrückten, die sich bereits aufgeregt im lostopf versammelt haben. und jetzt geh ich daumen drücken. ein bisschen für die anderen, am allermeisten natürlich aber für mich... (rot werd)
    eine gute nacht und die allersüßesten träume wünscht -> bernadette.

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Jacqueline,

    wer möchte die Pferdchen denn nciht gewinnen??? Also ich möchte auf jeden Fall sehr gerne! ;)

    Wünsch Dir noch ein wunderschönes neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  89. Hej! Da schon so viele Kommentare veröffentlicht wurden zu den Dalahäst, wollte ich eigentlich gar nicht mehr mitmachen, aber, neues Jahr, neues Glück!! So ich möchte auch in den Lostopf. Dein Blog ist wirklich wunderbar, so viele Inspirationen!!!! Was macht eigentlich euer neues (altes) Haus??? Viele liebe Grüße aus Marl von Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Hej, ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch! Ich glaube, ich habe mich vorhin gelöscht. Also noch ein Versuch!!! Ich möchte auch ins Lostöpfchen für so ein schönes Dalahäst!!!! Dein Blog ist übrigens Inspiration pur!!! Wirklich wunderbar.... Viele liebe Grüße aus Marl von Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Frau Valnöt-Hus aus der Schweiz würde wirklich "schüüüli" gerne so einen Dalahüpfer haben. Der macht sich gut auf unserem Sideboard im Eingang...
    Nun hoff' ich natürlich, dass mein Zettelchen in die Ränge kommt. Wunderbarer Blog und hab mir am Sonntag mal das Lädelchen angeschaut- huch- da muss ich meine Bestelllust echt unter Kontrolle halten. Ihr habt traumhafte Dingelchens und schnüslige Sächelchen- unglaublich- leider wohnt ihr etwas weit von mir weg entfernt, sooo schade.
    En liebe Gruess- Herzlich
    Franziska und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  92. Hej Jaqueline, da wäre mir deine Verlosung doch fast durch die Lappen gegegangen... Ja ja, man muss halt irgendwie immer im Bloggerland unterwegs sein- sonst wird das nix mitte Ferde;-)) Ich möchte dann bitte auch noch ins Töpfchen hüpfen, auch wenn es hier schon wirklich voll ist. Die Gäulchen sind einfach zu schön♥♥♥ Dein Linsenbeet mit Hyazinthen gefällt mir sehr gut. Ich kenne das noch aus meiner Kindheit- ach ja... Liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  93. Hola Jaqueline,
    uuuups, da komm' ich ja gerade noch rechtzeitig - ich springe dann auch mal gerne ins Töpfchen hinein. Gottle, so ein Pferdchen könnt' ich mir richtig gut bei mir hier vorstellen auf einem Fensterbrett, das ich mir noch basteln möchte. Ist hier ja nicht Sitte.
    Das Linsenbeet ist ja niedlich, das kannte ich noch nicht. Ich glaub' fast, das muss ich nachmachen, so hübsch ist das mit den Hyazinthen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Jaqueline,
    erst einmal alles gute im neuen Jahr. Die Pferde sind klasse- ich habe sie neulich schon schmunzelnd bewundert- der Linsenrasen ist ja schon gut gewachsen. Aus meiner langjährigen Erfahrung möchte ich Dir noch den Tip mit meinem "Ostergras" aus Getreide geben. Nimm einfach Roggen oder Weizen und behandle ihn wie von Dir bei den Linsen beschrieben- gibt einen super Rasen. Dir ganz liebe Grüße und Danke für Deine vielen tollen Ideen- mich regt das immer ganz besonders an. Liebe Grüße aus Südniedersachsen schickt Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  95. Oh Mein Gott ich sammeln Pferde ....
    Marzia Sofia Salvestrini aus Italien La Spezia http://shabbyechic.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  96. Da weiss man gar nicht wo man als erstes schaun soll. Ich find das Linsenbeet schon klasse, die Pferde sind toll und das Zufallsfoto klasse. Jetzt kann ich nicht zu allem was schreiben und beziehe mich einfach mal nur auf dieses Post.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch kommentiere.