Mittwoch, 30. Januar 2013

eine "einfach-so-und DANKE"-Verlosung/GIVEAWAY........

.........jetzt werdet Ihr Euch sicher fragen - und WARUM, WOFÜR ????? - es ist eigentlich ganz einfach: Es ist jetzt fast genau 3 Jahre her, dass ich hier mit dem Bloggen begonnen hab - um genau zu sein, am 18.02.2010 und in diesen 3 Jahren ist so unglaublich viel passiert - vor allem Schönes! Und all das hab ich hier im Blog festgehalten. Natürlich auch das weniger Schöne oder auch Traurige. Aber das gehört ja auch zum Leben dazu - niemand "wohnt" nur auf der Sonnenseite des Lebens. Und das ist genau richtig so - nur wenn nicht immer alles glatt läuft, kann man das Schöne auch wirklich geniessen. So manchen Abend, wenn ich ziemlich platt bin und zu faul bin, mich aus dem Arbeitssessel zu erheben (auch wieder so ein Wort: Arbeitssessel - ja ich weiss, das Wort gibt es nicht!), kaum noch in der Lage bin, neue Eindrücke in Euren Blogs aufzunehmen, surfe ich durch unseren eigenen Blog und erinnere mich gern an all das, was wir alles so schon erlebt haben. Aktuell hatten wir vor ein paar Wochen ein solch spannendes und aufregendes Erlebnis an dem wir diese Shirts getragen hatten......
 
........nein, ich werde jetzt nicht sentimental - aber manches Mal bedrückt es mich dann schon, dass es eben auch Menschen gibt, die nicht ganz so viel Schönes erleben - UND GERADE DIE SIND ES OFT, DIE BESONDERS HERZLICHE KOMMENTARE HIER HINTERLASSEN. Und so möchte ich einfach mal DANKE AN EUCH ALLE für die letzten 3 schönen Jahre mit EUCH sagen........
 
.......... Wenn es auch ein etwas vorgezogenes DANKE so ist - ABER ich werde diesen Tag garantiert wieder vergessen im Alltagstrubel UND es gibt ja auch noch den Valentinstag - so kommen dann die verlosten Teilchen vielleicht genau dann zum richtigen Zeitpunkt an?!? Der Valentinstag ist ja eigentlich traditionell der Tag, an dem man einfach mal einem lieben Menschen zeigt, dass man sich freut, dass er da ist bzw. dass es ihn / sie gibt........
 
..........und so finde ich, dass die Kartenhalter genau das Richtige für eine kleine "einfach-so-und DANKE"-Verlosung wären...........

.......die Idee dazu kam uns gestern Abend schon. Da sassen das Schwiegerkind und ich am Küchentisch und wir haben einige Kartenhalter mit Buchstaben versehen - der Held saß dabei und wir haben uns immer wieder neue Wortkombinationen ausgedacht, die man mit diesen Kartenhaltern so zusammenfügen könnte - fast so wie bei Scrabble. Das war richtig schön und gemütlich.........

........Also werden wir folgendes verlosen:
1. Preis: eine 2er-Kombination aus zwei beschrifteten Kartentafeln - die Gewinnerin (oder wäre es diesmal vielleicht sogar mal ein Gewinner?!?) kann sich dann eine Buchstabenkombination aussuchen........

........der 2. Preis ein 2erSet unbeschrifteter Kartentafeln:...........

.............und der 3. Preis 1 unbeschriftete Kartentafel:..............

...........Mitmachen kann natürlich wie immer jeder - egal, ob mit oder ohne Blog, egal ob er / sie in Deutschland oder sonstwo wohnt. Macht jemand mit, der keinen eigenen Blog hat, dann wäre mir nur wichtig, dass er / sie zum Namen wenigstens einen Ort o.ä. dazuschreibt, da es ansonsten nachher noch zu Verwechslungen kommt. Ich hab mir aber zu Sicherheit noch überlegt: es gibt ja den "Trick", dass die Kommentare sich von selbst durchnummerieren - ich weiss leider allerdings nicht, wo ich welche Einstellung in Blogger dafür verändern muss. Vielleicht gibt es ja einen helfenden Engel, der mir das erklärt ?!? also bitte, FREIWILLIGE VOR! Ihr habt also bis
Mittwoch, den 06.02.2013 24 Uhr 
Zeit, einen Kommentar hier zu hinterlassen - am Donnerstag dann wird das Schwiegerkind wieder "Losfee" spielen.
Falls jemand von Euch die Verlosung verlinken möchte (das ist keine Bedingung!), dann kann er gerne das folgende Foto dafür verwenden:......

.........Ich wünsche Euch nun allen ganz viel Glück und viel Freude an der Verlosung - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Huhu Jacqui♥

    Helfen ist zwar mein Beruf...aber beim Durchnummerieren von Kommis bin ich raus...ggg...ich musste grad soooo grinsen, über Deinen Kommi...sooo süüüüss Dein Sohn...!!! UNd die Spekulation übers Esszimmer...grins...na...Du bringst mich ja auf dolle Ideen.....und DU (malschnellaufHolzklopf!!!!) mein Knie ist gut...ehrlich seit Wochen und völlich ohne OP...einfachso!!!!

    Die Bilder sind genial, Du hast immer HAMMER Deko!!!!

    Hab noch einen tollen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz großartige Seite mit tollen Ideen, wunderschönen Dingen und Inspirationen! Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, um die Zeit bis ich mal den Weg persöhnlich zu euch finde zu überbrücken! <3
    Eure Facebook Freundin Carolin V

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa ich will gewinnen!!!!!!! Ich lese Deinen
    Blog so gerne, weil Du so ehrlich und auch dankbar schreibst! Dafür DANKE!
    Lieben Gruß von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da versuch ich glatt mein Glück!

    Wieder einmal tolle Fotos! Du hast da wirklich ein Händchen dafür!!!

    Lieben Gruß,
    Michaela
    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    ich fand diese Kartenhalter in deinem letzten Post schon so toll! Vor allem mit den Buchstaben darauf. Und die möchtest du wirklich hergeben? Toll! Ich bin dabei!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, ja dann versuche ich auch mein Glück. Hast schon Recht, das es vielen nicht so gut geht, das ist großer Mist.
    Liebe Grüße
    Conny Wortmann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jacqueline das ist ja so toll, dass du eine Verlosung machst! Ich würde sehr gerne daran teilnehmen! Ich habe Deinen Blog, Deine Foto's, Deine Sachen sooo gerne! Es grüsst Dich ganz herzlich, Rahel aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!
    Ja da mache ich sofort mit und hoffe auf Glück!! :)
    Finde ja die Kartenhalter sooo cool!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oujaaaa....Schilder gehen immer! Und sie würden wunderbar zu meinen Emailleschildern passen, du weisst schon...!:oD Wäre das eine Freude- also warten wir's mal ab und ich drück mir ganz uneigennützig mal selber die Daumen (auch wenn der eine grad ziemlich lädiert ist und mir andauernd rückwärts aus dem Gelenk fällt....ein ekliges Gefühl, ich sag es dir!!)
    Also, die Sache mit dem Durchnumerieren- da kann ich dir ebenso wenig helfen wie das Biensche. Naja, wir sind ja beide geflügelte Wesen und können wohl elegant durch die Lüfte sausen, aber einem Computer was abverlangen...Nööööö....dafür hab ich meinen Schatz, ghihihi....!! Und ohne den gäbe es wohl a) keinen Blog und b) schon gar keinen Computer im Hummelhaus! Aber ich denke, hier gibt's Fähige, die dir dabei gerne behilflich sind!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jaqueline,
    ich bin zwar noch nicht so lange mit dabei, aber Du kannst jetzt regelmäßig mit mir rechnen!
    Ich hoffe ganz doll auf einen Kartenhalter und wünsche Dir und dem Team ganz liebe Grüße aus Kirchlengern!

    Claudia.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartenhalter habe ich schon auf Deinem Blog bewundert. Ich freue mich sehr über die Verlosung und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jaqueline,
    vielleicht hilft dir dieser Tipp weiter:
    http://www.5202.de/2012/04/blogger-kommentare-durchnummerieren.html
    Natürlich würde ich sehr gerne bei der tollen Verlosung mitmachen, die Kartenhalten sind traumhaft schön.
    Einen schönen Abend und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine tolle Verlosung. Da spring ich rein in den Topf. Diese Tafeln könnte ich gut gebrauchen.
    Leider kann ich Dir bei der Nummerierung auch nicht helfen.
    Ich habe mich aber vorsorglich schon mal bei Dir als Leserin eingetragen, damit ich Dich nicht aus den Augen verliere, denn ich habe jetzt tolle Sachen bei Dir entdeckt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Na dann ich nach meinem Kaufrausch hier auch noch mit...;-)

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Du willst diese tollen Halter wirklich verschenken? Also ich würde die selberbehalten. Aber siehst du, dass ist ein grosser Unterschied. Du arbeitest und lebst täglich mit so schönen Sachen und irgendwann gibst du sie weg und gewinnst dadurch wieder Platz. Während ich nie was weggebe oder wegwerfe (vorallem nicht solch schöne Schätze).
    Ich gratuliere dir / euch ganz herzlich zum Blogjubiläum.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  16. Gratulere så utrolig mye med 3 år som blogger:)
    Og for en vakker og unik blogg du har som gir masse inspirasjon til oss alle med nydelige bilder og herlig tekst:)
    Elsker jo bloggen din og vil veldig gjerne være med på Give Awayen:)
    Så får man håpe på litt flaks:)

    Nydelige bilder og herlig jern/metall bokstaver:)
    Ha en fortsatt herlig kveld
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  17. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    Die Teile finde ich nämlich total toll und hab mich schon beim ersten Blick verliebt. Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jaqueline,

    herzlichen Glückwunsch zu (fast) 3 Jahren Bloggen!
    Solche Kartenhalten habe ich noch gar nicht gesehen, ich finde sie aber toll
    und vielseitig und so will auch ich mein Glück versuchen.

    Wünsche dir noch lange viel Freude am Bloggen
    und grüße herzlich

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpf auch wieder in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline, Glückwunsch zu den fast drei Jahren...meine sind auch bald voll.
    Die Tafeln habe ich schon auf deinem Blog bewundert...
    Da mein letztes Bloggerjahr gewinnfrei war was die Giveaways betrifft versuche ich es doch glatt diese Jahr erneut!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jaqui,
    herzlichen Glüchwunsch zum 3jährigen und dass noch viiiiele viiiiele Jahre dazukommen:-))) So, und ich will auch mit in den Lostopf, ich nehme alle 3 Preise, reicht, wenn Du sie in Zeitungspapier einschlägst... neee, ich bin ja ein netter Mensch, mir reicht Platz 1.:-)))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich möchte wieder dabei sein und gratuliere natürlich, selbstverständlich, ebenfalls zum Dreijährigen...

    Liebe Grüße aus Hessen,

    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  23. hallo jacqueline,bei dieser verlosung bin ich sehr gerne dabei.dein blog ist toll und ich lese jeden tag und bewundere deine fotos und schätze aus frankreich.dankbar bin ich vor allem über den post über mea`s sculpturen.
    liebe grüsse aus kaarst nadja-wohl@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  24. haaaaaaaalt, ich maaaach auch mit :-)
    die halter sind soo toll!!! lg aga (münchen)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jaqueline, auch wenn ich dir hier keinerlei Tipps zum Thema Durchnummerieren geben kann melde ich mich trotzdem liebend gerne für einen Platz im Lostopf an- bei solch tollen Preisen!
    Vielen Dank für die schöne Idee!
    LG aus Falkensee sendet Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    jaaaa - da möchte ich auch unbedingt mitmachen. Ich hab schon im Shop versucht sie bei dir zu finden.
    Ich bin übrigens die Nr. 25 - wenn es bei der Verlosung hilft.
    Danke für das schöne Giveaway.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jacqueline,

    ich versuche mein Glück.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jacquline,
    uih, drei Jahre....wow!!!! Glückwunsch!
    Die Preise sind der Wahnsinn, da bin ich dabei!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Meine Liebe,
    da ich schon einmal Glück bei Euch hatte und das tolle Kissen von Euch immer noch auf unser Flurbank liegt und wir uns täglich dran erfreuen...auf jeden Fall, kurz gesagt, nehme ich gerne an der Verlosung teil ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  30. ...welch wundervolle Idee deine Tafeln doch sind...da muß ich ja unbedingt an der verlosung teilnehmen
    es grüszt dich ღlichst aus Österreich , Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jacqui,
    also, dann "vorgezogenen" Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag. Wahnsinn, habe noch nie die ganz "alten" Posts mir von Dir durchgelesen. Das werde ich demnächst mal machen. Ist ganz bestimmt spannend. Und was soll ich sagen?? Die Tafeln fand ich schon auf den ersten Fotos gut, da werde ich selbstverständlich in den Lostopf hüpfen. Vielleicht klappts ja.:-)) Und Ihr ward schon wieder so fleißig. "AMORE" find ich auch ne tolle Idee. Ich "muss" mir auch noch ein paar Dingen zum Valentinstag einfallen lassen. Mal sehen was es diesmal wird. Also Euch allen noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jacquline,
    die Tafeln sehen wunderschön aus und ich möchte so gern eine haben.
    Kann ich auch eine bei Dir kaufen? Denn ich gewinne ja sowieso nie was, also frage ich schon mal vorher. :O
    Die sind echt die Wucht.
    Schön hast Du´s wieder...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine schöne Idee!! Die Buchstabenschablonen kenne ich noch aus meiner Ausbildungszeit im Malersaal des hiesigen Schauspielhauses....eine echte Rarität :-) Ich würde mich auch über so eine schöne Tafel freuen. Freudigstes Winken aus Düsseldorf !! Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Die Kartenhalter sind echt schön. Da ich noch nicht so lange bei dir Leser bin, stöbere ich gerne noch ein bisschen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh, da MUSS ich einfach mitmachen... ich finde die Tafeln so zauberhaft und schön, und hätte natürlich schon jede Menge Ideen wo sie fein zur Geltung kommen würden...
    Ich fand Deinen Post heute sehr berührend und schön, ich habe ihn wirklich mit Freude gelesen!!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jacqueline,

    da mache ich auch gerne mit, die Tafeln sind zuuuu schön. Ich lese deinen Blog ja täglich - nun ja, eher mehrmals täglich....das hilft mir an dem Glauben festzuhalten, dass es auch hier irgendwann einmal so aussehen wird, wie ich es mir wünsche, auch wenn das noch viel Arbeit und Durchsetzungsvermögen kosten wird. Ich bleibe dran....

    Wie recht du hast mit den Sonnen und Schattenseiten des Lebens - man muss nur daran glauben, dass die Sonne irgendwann wieder scheinen wird, das zumindest hoffen wir derzeit... Wunderschöne Bilder wieder!
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    oh ja da mach ich doch auch mit. Wenn ich so durch Deinen Blog schaue
    bin ich jedesmal echt begeistert und Du bist die (fast )3 Jahre Dir immer
    treu geblieben , das ist super. Auf viele viele weitere schöne Jahre.

    einen lieben Glückwunschgruss

    Chris

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    oooh, die Teile habe ich schon bewundert. Da mache ich sehr gerne mit!
    Ist das Wetter bei euch auch schon gruselig? Hier stürmt und regnet es in einer Tour...
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Princess G,
    fand die Teile schon toll, als Du sie eingestellt hast! nur über die Verwendung
    (Deko - was sonst!) war ich mir nicht so im klaren. Aber jetzt mit den Buchstaben - richtig klasse Idee. Würde mir auch sehr gut gefallen und sollte
    ich bei der Verlosung Glück haben...........
    Ich würd´ mich wahnsinnig freun!
    LG USch aus Mannheim (die mit dem Katzensofa)

    AntwortenLöschen
  40. Guten Abend,
    sehr gerne würde ich bei mir so einen Kartenhalter "verdekorieren", auch ein schönes Wort ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von
    den Blechblueten

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jacqui,

    nachdem ich ein ganz großer Fan Deines traumschönen Blogs & Shop bin und jeden Tag am Schwärmen bin, möchte ich doch auch mal mein Glück herausfordern und an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Die Tafeln sind sooo wunderschön - eigentlich ist alles zauberhaft, was Ihr von Eurem Beutezug mitgebracht habt.
    In das Bild mit den beiden Hunden habe ich mich auf der Stelle verliebt - es hat eine ganz besondere Ausstahlung - finde ich jedenfalls.
    Ich habe Dir übrigens vor Tagen die Mail geschrieben, um die Du mich speziell gebeten hast....

    Auch hier stürmt und regnet es - ein wahres Weltuntergangs - Wetter - nur scheußlich!!!!! Zum Glück gibt es zur Aufheiterung Euren wunderbaren Shop & Blog!

    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Grüezi wohl. Ich lese schon einige Zeit gerne mit und finde alles wunderschön. Leider stand einem Besuch von Eurem Laden immer die lange Wegstrecke (Schweiz) im Wege. Nun gehen wir aber nach Peetsch (bei Mirow) in die Ferien (Mai/Juni). Und wenn ich es richtig sehe, ist das gar nicht mehr so weit. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir da mal vorbei gucken dürften. Liebe Grüsse aus der Schweiz, von der Wolfs-Grueb

    AntwortenLöschen
  43. Oh, diesesmal mache ich mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück, wo ich doch schon so lange stille Mitleserin bin. ;-)))
    Petra B. aus W.

    AntwortenLöschen
  44. So gerne würde ich gewinnen
    Liebe Grüße
    Christine

    Augenblickebychristine.blogspot

    AntwortenLöschen
  45. ...boah...wie schön...bin gerne dabei bei der Verlosung!!Ich bin auch sehr glücklich das es Deinen tollen Blog gibt...mach weiter so!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie schön! So eine Tafel würde hier prima reinpassen. Und ich könnte sie zu Märkten mitnehmen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jaqueline,
    natürlich bin ich bei der Verlosung dabei, was für eine nette Idee von dir! Ich hätte da auch schon zwei WUnschbuchstaben! ;-)
    Sehr liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  48. UUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui, da muss ich mitmachen!!!
    Hab die Teile schon im Post bewundert (und ich lese hier jeden Tag heimlich mit ;-) ) - also hüpf ich schnell in den Lostopf!!!
    ebbs@gmx.net

    Liebste Grüße
    ebbe

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Jaqueline, da rei ich mich mal unten an. Ist ja schon ganz schon lang..
    Alles Liebe für dich, mit der Hoffnung auf den Gewinn ..
    Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich habe euch erst vor kurzen entdeckt und schaue nun sooo gerne vorbei - auch wenn ich also noch keine 3Jahre dabei bin: ich möchte trotzdem gerne mitmachen und auf eine solch schöne Tafel hoffen!
    liebe Grüsse von Gege aus Ffm

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Jacqueline,
    ersteinmal herzlichen Glueckwunsch zu deinem fast 3.Blog Geburtstag.
    Bei deiner Verlosung wuerde ich sehr gerne mitmachen da du ja gesagt hast auch das Ausland (habe aber auch eine deutsche Adresse da mein Sohn gerade fuer sieben Monate dort ist) darf mitmachen. Da versuche ich dann mal direkt mein Glück.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  52. Ooooooh, das sind ja wieder so tolle Sachen, kann mich gar nicht daran satt sehen!!! Da spring ich mal ganz schnell zwischen all die Anderen in den Lostopf ... Die Buchstabenkombi hätt ich auch schon parat.
    Herzliche Grüße,
    Jutta

    Koenigjutta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen,

    da ich diese wundervollen Kartenhalter schon im Post bewundert habe und krampfhaft überlegt habe, wo ich solche herbekomme, versuche ich mal mein Glück und plumpse ins Lostöpfchen....
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin erst letzte Woche auf deinen Blog gestoßen und freue mich jetzt schon immer ganz doll wenn du wieder etwas neues postest.
    Ich würde gerne eine Tafel gewinnen! Sie sind superschön!!!!!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Jaqueline,
    so tolle Preise, da hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen....
    Dickes Kompliment an dich, ich lese deinen Blog schon so lange und ich liebe ihn...
    Wunderschönen Tag
    lg
    Ulli aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Jacqueline,
    mit einem Freudensprung hüpfe ich in Euren Lostopf!!! Wo findet Ihr nur immer die tollen Ideen und all die Motivation???
    Sonnige grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Jaqueline

    Jetzt versuche ich es ein letztes Mal, irgendwie hat FB gestern nicht richtig gefunzt...:-)

    Ich genieße die Zeit sehr in der ich bei dir stöbere, das ist wie eine Auszeit aus dem Alltag.
    Du hast mir einen anderen Blickwinkel gezeigt und ich werde sehr gerne von dir inspiriert :-) Danke für diesen Blog und für deine Bereitschaft, uns teilhaben zu lassen :-)
    Ich hoffe auf viele weitere Jahrestage!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  58. Oha, da braucht man dann aber wirklich viel Glück, um ausgelost zu werden.
    Ich bin übrigens Miriam (mit zur Zeit ruhendem Blog), die hier seit Ewigkeiten kommentarlos mitliest.
    Am liebsten würde ich mal als Mäuschen bei Dir mitfahren, wenn Du auf eine Deiner berühmten Touren fährst.
    Was Du da immer so ergatterst, so schön!
    Was macht eigentlich das andere Haus?
    Die Küche dort finde ich zu und zu schön.
    Liebe Grüsse und drück mir die Daumen,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Jacqueline,
    ich bin erst seit kurzem hier bei Dir,aber dafür total verliebt und begeistert von deiner Arbeit!
    Ich würde gerne mein Glück versuchen :o)

    Wenn um die Kommentare geht,da geh zu Vorlage,Anpassen,Erweitert,CSS hinzufügen:
    .comment-thread ol{counter-reset: i;}.comment-thread ol ol { counter-reset: ii;}.comment-header:before {content:counter(i,decimal)".";font-weight: bold;color: #ad3a2b;counter-increment: i;float: left;padding-right: 3px;}

    Auf Blog anwenden, Fertig :o)

    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  60. Halt! Moechte auch gern mit dabei sein! Vielleicht klappt es ja mal mit dem Glueck beim Losen, sind ja auch echt tolle Teile. Aber was ist bei euch nicht einfach nur wunderbar toll, wenn ihr mich fragen würdet ich könnte euch keine Antwort drauf geben! Es ist alles so, wie ich mir es vorstellen könnte! Deswegen kann ich bei dir einfach immer nur abtauchen und den Alltagsstress mal vergessen:-) ganz liebe Grüße aus Obersuhl in Hessen Pia

    AntwortenLöschen
  61. Moin,moin meine Liebe....und GRATULATION!!!!!!
    Dein Blog und mein Blog sind gleich alt :o)

    Du ich möchte nicht gewinnen.....das gibt wieder Ärger, aber wenn du zu mir kommst....nimm mir bitte eine mit.....ich kaufe sie mir selber zum Purzeltag *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  62. Ich gratuliere recht herzlich! 3 Jahre schon, und immer noch voller zauberhafter Ideen!
    Dein Lostopf ist zwar schon zum Bersten voll, aber ich quetsche mich einfach noch mit hinein ;o)
    Einen kreativen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  63. Ups, nun nochmal mit Text ;-)
    Ich würde mich über die Tafeln sooooooooooo sehr freuen :-) Ich liebe eure Texte, eure Bilder, eure Ideen... Ihr seid einfach klasse! So klasse, dass ich mir das mit dem Bloggen auch schon überlege :-)

    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  64. darf dein liebling jetzt nicht mehr mitmachen? ich vermisse sie bei all den schleimern hier oder schiebst du ihr die tafeln jetzt so zu? würde ja auch passen und wäre wieder princess-like

    AntwortenLöschen
  65. Wow, meine Liebe, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!! :-* Na, da spring ich doch gerne ins Lostöpfchen, als alter Jacqui-Fan!!! :-) Außerdem wiederhole ich mich immer... ich liebe Euer Heim!!! Mal gespannt, was diesmal das feige Anonymchen vom Stapel lässt... könnt mich jetzt schon schlapp lachen.... Bussi, Deine Simone :-)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Liebe Jacqueline,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blog-Geburtstag.
    Deine Ideen sind immer wieder wunderschön.
    Liebe Grüße Cornelia aus Bovenden.

    AntwortenLöschen
  67. ...Glückwunsch auch von mir, auf die nächsten 3 Jahre...
    bei deiner süßen Verlosung mache ich sehr gerne mit,
    die Kartenhalter sind ein Traum für jedes Shabby-Herz

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  68. .....du verlost Kärtchen, JUHUUUUU , wo ich sie doch sooooooooooooooooo bewundert hab in deinem Post :o) Vielleicht hab ich ja Glück :o)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  69. Dann sage ich ganz herzlich in meiner Muttersprache "félicitations"!
    Die Verlosung, ist ein Traum, wirklich,hoffentlich habe ich Glück,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  70. Bin seit Monaten eine treue Leserin von Deinem super schönen, in eine andere Welt träumenden Blogg. Würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Weiterhin so viele gute und tolle Ideen an denen ich/wir so viel Spaß haben....

    das wünscht Claudia aus dem tiefsten Bayern/M`wald

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!! ;-))
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  72. Oh je, der Lostopf ist ja schon ganz schön voll und deine Preise zu verführerisch...ich spring trotzdem noch mit hinein

    LG Liz (ohne Blog aber mit Glückwunsch zu Bloggeburtstag!)

    AntwortenLöschen
  73. Na, da hüpfe ich doch mit Schwung in das Lostöpfchen....wir renovieren gerade unser kleines Holzhäuschen und die Schilder würden mir sooo gut gefallen.
    Vielleicht klappt es ja :-).

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Biggi

    AntwortenLöschen
  74. Dani aus Bötzingen31. Januar 2013 15:20

    Glückwunsch auch von mir,auf die nächsten 3 Jahre.Möchte auch gerne mit dabei sein und vielleicht klappt es ja mal mit dem Glück und bekomme die Kartenhalter-wäre schon suuuuper!
    LG Dani aus Bötzingen

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Jaqueline,
    ich finde Deinen Blog ganz toll und ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich in der Nähe bin, Deinen Laden zu besuchen.
    Alles Gute
    Doris aus Bautzen

    AntwortenLöschen
  76. Schön, dass es jetzt schon 3 Jahre sind!
    Die Tafeln sind echt außergewöhnlich und eure Idee einfach nur toll!
    Ich bin dabei!
    Dani aus WST

    AntwortenLöschen
  77. Hallo...ich finde deinen Blog auch ganz toll und diese Kreativität....einfach super.Ich versuche auch einfach mal mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil:-) Ganz liebe Grüße und mach weiter so!! *Tamara E. aus dem schönen Jork an der Elbe*

    AntwortenLöschen
  78. Oh, da hüpfe ich als "Blogger-Neuling" gerne mit in den Lostopf hinein... ein ganz toller Blog hier, und eine tolle Verlosungsidee,

    LG Sandra (schaue jetzt sicherlich öfters hier vorbei)

    AntwortenLöschen
  79. (Fast) drei Jahre - Hut ab! Die Tafeln würden auch in HansensGasse gut aussehen, also versuch ich mein Glück!
    Mit den vielen lieben Grüßen aus

    HansensGasse

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Jaqueline,
    alles Liebe zum fast 3-jährigen. Die Karten sind tatsächlich wunderschön, die würden mir schon auch gefallen. :-) Somit nehme ich sehr gerne an Deiner Verlosung teil. Sind zwar schon mächtig viele Kommentare, aber vielleicht...
    Will Dir auch noch zu Deinem Schwiegerkind gratulieren. Denke mal,Ihr beide ergänzt Euch richtig gut.
    Ganz herzliche Grüße
    Maria-Cristina aus Baden-Württemberg

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, liebe Jacqueline, deine tollen Kartenhalter kommen mir bekannt vor. Vor vielen Jahren, noch vor der Wende habe ich in einem Materiallager in einem Waggonbau-Betrieb gearbeitet. Dort waren diese Kartenhalter an den einzelnen Fächern der Lagerregale befestigt.In den Kartenhaltern steckten Karteikarten, auf denen die jeweiligen Bestände des Materials fortgeschrieben wurden. Dadurch war immer klar, wieviel Material entnommen wurde, wieviel Material noch vorrätig war, wann neu beschafft werden musste u.s.w., Naja so war Bestandsführung in der Vorcomputerzeit.
    Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, mein Berufsweg hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt (Altenpflegerin). Leider bin ich nun mit EU-Rente zuhause.
    Deinen tollen Blog lese ich nun die ganze Zeit schon mit und freue mich über jeden neuen Post. Ich habe schon einige deiner Anregungen in meinem 150-Jahre alten Häuschen umgesetzt. Vielen Dank dafür! Toll würden auch deine Kartenhalter bei mir reinpassen. Daher spring ich mit rein in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße aus der schönen Oberlausitz sendet dir Heidrun!!!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Jacqueline und liebes Schwiegerkind,
    ich freue mich immer über neue Blogs von euch und komme ins Schwärmen und Träumen, wenn ich Eure kreativen Sinnlichkeiten betrachten kann. Sehr sehr schöööön!!!!! Ich danke Euch dafür!! Ihr habt den Blick für´s gewisse Etwas. Das zaubert jedesmal ein wohliges Gefühl von Heimat in mein Herz :o) Wir wohnen seit ca. 2 Jahren in Hessen, unsere Heimat ist jedoch im Südharz bei Lutherstadt Eisleben...

    In diesem Sinne sende ich viele sonnige Grüße durch das Regenland zu Euch in den Nordosten!!

    Eure Andrea

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Jaqueline,
    Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und ein grosses DANKE für die vielen schönen Beiträge, inspirierenden Ideen und wundervollen Bilder. Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Jaqueline,

    3 Jahre Princessgreeneye, Glückwunsch!!! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir deine Bilder, von denen eines inspirierender ist als das Andere, schon oft mit großer Sehnsucht betrachte. Wow, du hast soo viele Dinge die ich auch gerne hätte, aktuell finde ich deine Treppe bzw. Blumenbank zum Umfallen schön.

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Jaqueline,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Euer Laden ist wirklich ein Traum und die Bilder erst, man kann sich in jedem davon verlieren... Wirklich sehr sehr schön. Und so viele schöne Ideen, da kann man nur Lust bekommen, und selbst kreativ werden.
    Viele liebe Grüße und macht weiter so..
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  86. Hi Jacqueline...Happy 3rd anniversary ...beautiful photos and what a great giveaway ! Thanks for all your lovely posts...Gail x

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Jaqueline!

    ich hätte so gerne eine von diesen Tafeln. Die finde ich nämlich einfach nur toll!
    Und ich freue mich, dass du schon bald 3 Jahre bei uns im Bloggerland dabei bist! ;-)))

    Alles Liebe und ein schönes WE
    die
    Tanja

    P.S. den 6.2. nehme ich als gutes Omen, da hatte nämlich meine Omi Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, liebe Jaqueline,
    und herzlichen Glückwunsch zugleich!

    Ich bin erst heute hierhergefunden, und bin sofort verzaubert worden... Natürlich möchte ich auch teilnehmen, die Tafeln gefallen mir so sehr!

    Liebe Grüsse aus Ungarn

    Betti

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Jaqueline,
    es ist immer wieder eine Freude Deinen wunderschönen Blog zu besuchen. Zum ersten Mal möchte ich gerne an einer Verlosung teilnehmen, da mir die Kartenhalter sooo gut gefallen. Mach bitte weiter so, Du bist die reinste Inspiration.
    Liebe Grüße
    Kirsten (Tante T aus H)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Jaqeline,
    dann versuche ich doch glatt mein Glück.
    Ich lese nach wie vor zu gern bei Dir.
    Allerdings habe ich oft Probleme, Deine Seite zu laden. Entweder liegt es an meinem Rechner oder.... ?
    So eine Tafel würde perfekt bei uns passen..........
    GGLG Antje

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Jaqueline,

    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggen!
    Wunderschöne Fotos und Arrangements hast du mal wieder gemacht. Und da die Kartenhalter ganz zauberhaft sind, spring ich mal schnell in den Lostopf.

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  92. Wow, das ist ja wieder eine super Verlosung, liebe Jaqueline, da mach ich gerne mit :) Dein Fot nehme ich selbstverständlich mit...aber gratulieren werde ich dann erst am 18. ;)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Jacqueline,
    man soll ja nicht vor dem Geburtstag gratulieren, aber 3 Jahre sind eine lange Zeit, in der Du uns Lesern viel Freude bereitet hast und mit Tipps geholfen hast oder uns wunderbare Anleitungen und Ideen geschenkt hast.
    Dafür vielen Dank und, dass es noch lange so weiter geht.
    Und da Du mit uns feiern möchtest (die Verlosung), komme ich auch dazu und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Jaqui, ich möchte mein Glück auch versuchen, die Kartenhalter sind einfach zu schön, hab sie im letzten Post schon so bewundert.
    Auch von mir einen vorgezogenen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, dein Blog ist aber auch zuuu schön.
    Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende, liebe Grüsse
    Ulli

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Jaqueline,

    deinen Blog verfolge ich sehr gerne. Du hast so schöne Ideen, ich bin davon ganz begeistert. An der Verlosung nehme ich gerne teil, denn die Tafeln sehen so klasse aus.

    viele Grüße aus Rheinhessen schickt dir

    Glockenblume

    AntwortenLöschen
  96. LOVELY pictures!
    Have a nice weekend...

    Titti

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Jaqueline,

    wie schön so einen "Schatz" im Internet entdeckt zu haben! Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Jahre, da ich diese wunderbaren Fundstücke und Erzählungen nicht mehr missen möchte. Weiter so und toi, toi, toi!

    Kathrin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie schön. Tolle Bilder! Ich bin gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Jaqueline,
    ich mache gerne mit und grüße alle Gleichgesinnten hier.

    Täglich- Stöberin und stille Leserin
    Sibylle
    aus der Prenzlauer Allee

    AntwortenLöschen
  100. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  101. So schnell vergeht die Zeit und so viel Schönes auf deinem Blog! Gratulation!!
    Liebe Grüsse aus Österreich, Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Jacqueline,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen und ich hoffe das es noch ganz lange weiter geht mit Deinen tollen inspirativen Ideen, die mich immer wieder aufs neue verzaubern.<3

    Ich möchte nun auch mein Glück versuchen und an dieser tollen Verlosung teilnehmen.<3

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie

    Michaela ebenfalls eine eher stille Leserin <3

    ( aus Banzkow in Meck-Pom )

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Jacqueline,
    Das ist ja eine wunderbare "Danksagung"!
    Ich wünsche dir alles liebe und gute für noch weitere viele wundervolle Jahre !!!!

    Ich möchte gerne an deinem wunderbarem Gewinnspiel teilnehmen!!
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und gewinne!!!

    Alles liebe und gute !!
    Marcel ( 16 )

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Verlosung, bei der ich gerne mitmache. Leider kann ich Dir keinen Nummerierungstrick verraten. Bin da total überfragt...
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  105. Hallo liebe Jaqueline, herzlichen Glückwunsch, schon gleich drei Jahre, wow, wenn das kein Grund für eine Verlosung ist, dabei hätte ich sie fast verpasst, ich finde deine Tafeln ja so was von genial, und ein schönes Plätzchen hätt ich auch schon dafür;-) habe für mich ja beschlossen, dass 2013 mein Glücksjahr wird, also spring ich ganz schnell in den Lospott, und deiner Glücksfee(Schwiegerkind) wünsch ich ein gutes Händchen, (dass sie mich wieder raus zieht) *gg* Hab noch einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Brigitta
    PS; Dein neuer(alter) Arbeitsstuhl ist sooooo super schön geworden, dafür kriegst du tausend ********************** von mir!!!!

    AntwortenLöschen
  106. glückwunsch auch von mir, auf weitere tolle jahre...
    bei deiner tollen verlosung bin ich gerne dabei.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Jaqueline,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Jaqueline, wunderschön deine Kartentafeln - da muss ich unbedingt mit rein in den Lostopf! Allerherzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebe Jaqueline, bin schon ca. 18 Monate dein follower. Ich bin immer wieder entzückt. Du bist unglaublich kreativ, hast den Blick und das Gefühl für fast verrottete Schätze und deren wunderschöne Präsentation, natürlich bist du auch clever und vor allem bist du mutig.( Wir wissen ja: der Feind sieht mit. Und die Menschen werden immer verrückter.) Also ich warte/hoffe eigentlich auf ein Buch von dir (die NINAS, RIKKES, RACHELS... können auch nicht mehr). Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Spaß an allem.
    Gern soll mein erster Kommentar mich in den Lostopf befördern.
    Herzliche Grüße aus Burg senden Yvonne und Tochter

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Jaqueline,

    3 Jahre! Wow wie die Zeit vergeht. Ich hoffe du verzückst uns auch weiterhin mit deinen wunderschönen Bildern und deinen herzlichen Posts.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  111. Hallöle Jaqueline.
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei und bin oft sehr überrascht was Du für tolle Dinge auf der verschiedensten Märkten entdeckst. Selbst, wenn ich so etwas sehen würde, wüßte ich oft nicht wofür es früher verwendet wurde ;)
    Jetzt möchte ich mich noch schnell in das Lostöpfchen mogeln, denn mir gefallen die schönen Tafeln gut. Vielleicht mag ja eine zu mir kommen ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Jaqueline,
    zum Glück schaue ich seit Shop-Entdeckung permanent in Euer Stübchen rein. So kann ich tatsächlich noch mit Glück in Besitz solch einer schöner Tafel kommen.
    Mein kürzlich gekauftes salbei-grünes Regal macht sich übrigens wahnsinnig gut in unserer Küche.
    Da ich immer wieder auf das schöne Stück angesprochen werde, kann ich sogar fleißig Mundpropaganda betreiben.

    Viele liebe Grüße
    Daniela S. aus Soest

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Jaqueline, ich bin durch eine Verlinkung auf deinen Blog gestossen und finds her richtig toll! Und die Buchstabentafeln sind sooooo schön shabby und würden sich bei mir sicher wohlfühlen :D
    Grüsse Regi aus Schwaben

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Jaqueline,
    da kann ich auch als stille Leserin nicht mehr still sein und muss mich mal zu Wort melden
    bei solch schönen Tafeln! Dein Blog ist wunderschön und immer wieder Inspiration für mich
    etwas neues auszuprobieren!
    LG von Claudia aus dem WW

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Jaqueline,

    ich bin neu hier im Bloggerland. Bin über meine Dawandagruppe bei den Bloggs gelandet und über Umwege auch bei Dir. Ich habe lange verweilt und möchte Dir ein großes Kompliment aussprechen. Du hast das Herz auf dem rechten Fleck und Deine Post's finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße Christa

    P.S. würde gerne an der Verlosung teilnehmen

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Jaqueline!
    Das ist eine zauberhafte Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Blog gefällt mir sehr und ich liebe vor allem deine wunderschönen alten Pferdchen!!

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Jaqueline,

    deinen Blog verfolge ich sehr gerne. Ich möchte auch an der schönen Verlosung teilnehmen.

    Winterliche Grüße aus Bietigheim von

    Dirk

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Jaqueline,

    es ist toll, was du alles auf Flohmärkten findest und was du daraus machst. An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Schöne Grüße aus Rheinhessen von

    EVA S.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Jaqueline, ich komme gerne bei dir vorbei wenn es die knappe Zeit erlaubt. Ein altes Häuschen herrichten, so wie ihr es tut, das ist irgendwann auch einmal mein Ziel. Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Jaqueline,

    ich sehe mir gerne deinen Blog an und möchte an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße von Heike aus WI

    AntwortenLöschen
  121. I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored material stylish. nonetheless, you command get got an edginess over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again as exactly the same nearly very often inside case you shield this increase.
    engineered hardwood floors

    Take a look at my homepage ... engineered hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  122. I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored material stylish. nonetheless, you command get got an edginess over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again as exactly the same nearly very often inside case you shield this increase.
    engineered hardwood floors

    Visit my weblog ... engineered hardwood flooring
    My page :: hardwood floor

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.