*

Am Freitag / Karfreitag, den 18.04.2014, bleibt der Laden geschlossen - dafür haben wir am Samstag, den 19.04.2014 von 10-12 Uhr (Kernzeit) geöffnet.

Freitag, 16. November 2012

Weihnachtlicher Glitzer.........

.......wird wohl erst in der nächsten Woche bei uns SO RICHTIG einziehen ........

.....aber die ersten Schätze hab ich schonmal auf dem Bäckertisch im Arbeitszimmer aufgebaut ......

.......
 
..........
 
.........sozusagen als "Anstupser", dass ich mal so langsam anfange, mir Gedanken zu machen, wie und wohin alles wandern soll.......

.....und beim herausholen der glitzernden Schätze hab ich schonmal die erste Weihnachtsdeko "gebastelt" - wobei ja nun basteln wirklich geprahlt ist - es ist ein Ring aus winzigen Silberkügelchen, die eigentlich für einen ganz anderen "Schatz" gedacht ist - davon ein andermal mehr....
 
.......habt alle einen wunderschönen kuscheligen Nachmittag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqui,
    da sind ja wunderschöne Stücke bei.......traumhaft dekoriert, könnt doch einfach so bleiben! ;o)
    Bin schon gespannt, was du daraus zauberst......so im Gegensatz zu meinem "eher Kitsch" ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. ...so wie es jetzt ist gefällt es mir ja schon....soviel tolle Schätze..bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das sind so zauberhaft nostalgische bilder...einfach herrlich - auch all das alte Festsilber zu sehen... da schlägt mein Herz gleich höher und ich denke an Weihnachten bei meiner Uroma *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. Deine "anstupser" sind ja soo schön... :)
    Wie immer wunderschöne Bilder!!

    Ein schönen Freitag wünsche ich dir/euch
    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo Jacqui,

    sag mal,wären das nicht schon wider Bild um beim Gewinnspiel abzuräuem???ich hab heut morgen so gestrahlt weil ich dachte ich habs auch mal ein bisschen so hinbekommen und schwups kommt von Dir wieder das Sahnehäubchen :)ich find die Deko einfach super schön...es glitzert und wirkt schlicht und gleichzeitig so edel...
    es würde mit Sicherheit beim Wettbewerbs-Shooting wieder an oberster Stelle stehn

    hast Du gesehn was ich mit Deinen Förmchen angestellt hab?sieht das nicht putzig aus?ich bin richtig begeistert von den kleinen Teilchen als Deko und Hutersatz :)

    Danke Dir nochmal für die Dekoschätzchen

    einen super schönen Nachmittag-Abend wünsch ich Dir und Deinen Lieben
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Fortryllende vakker gammel Julepynt:)
    Ser etter sånt selv, men vanskelig å finne:)
    Ha en herlig helg
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline
    , eigentlich könntest du nun alles so lassen - wie es gerade ist . Deine Teilchen wirken auch oder gerade wegen den Kartons & Schachteln ♥
    Liebe Grüße & ein zauberhaftes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jacqueline,
    tolle teile bin schon gespannt wie Du dein
    Haus zu Weinachten dekoriest.
    Und zu den Baumwolleblumen sieht sehr
    stark aus.

    schönes Wochenende

    Lg Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch kommentiere.