*

Am Freitag / Karfreitag, den 18.04.2014, bleibt der Laden geschlossen - dafür haben wir am Samstag, den 19.04.2014 von 10-12 Uhr (Kernzeit) geöffnet.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Na, ich bin ja mal gespannt.........

.....Vor ein paar Tagen habe ich beim "Daddeln" durch Facebook durch Zufall gesehen, dass es wohl ein Gewinnspiel zum Thema Weihnachtsdekorationen beim Onlineportal WOHNEN&GARTEN gibt. Hab es aber erstmal ignoriert. Heute dann hab ich Fotos gemacht - und irgendwann machte es KLICK im Kopf und ich dachte so bei mir:DAS WÄRE DOCH SO EIN FOTO, dass man mal einreichen könnte..........
 
.......gedacht, getan und nun steht es (das Foto) online. Ich hab keinen blassen Schimmer, was daraus wird. Und eigentlich finde ich es auch noch viel zu früh, an Weihnachten zu denken - andererseits: Deko sollte ja eher zufällig entstehen - und das war mal wieder solch eine Zufallsdeko. Habt alle einen wunderschönen Tag und lasst Euch auch mal von Zufällen leiten - kann ja auch spannend sein - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqui

    das sind genau solche Aufnahmen die ich persönlich so *Einzigartig*finde...
    ich glaube ich könnte Bücher voll damit anschauen und wäre einfach nur begeistert...

    Diese Zufallsdeko ,wie Du sie nennst,eben solch eine die keine richtige Zuordnung findet und doch perfekt passt, ist in meinen Augen genau das was den Charme dieser Bilder ausmacht
    Ich glaube,Du hast sehr gute Chancen das Gewinnspiel für Dich zu entscheiden
    ich würde die Deko so wie sie ist sofort übernehmen---ganz ehrlich!!!

    Es sind für mich 2 der schönsten Bilder die ich seid langer Zeit gesehen habe

    ganz liebe Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder......wiedermal wie aus einer Märchenwelt. Wenn ich könnte, würde ich dir alles auf den Bildern moppsen.......DAS wäre auch eine Weihnachtsdeko, die mir gefallen würde. Dezent trotz leichter Opulenz, nicht kitschig.....einfach nur charmant. Vor solchen Bildern verneige ich mich, das Händchen hat wirklich nicht jeder!
    Für das Gewinnspiel drücke ich dir fest die Daumen und wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. zu früh fand ich es auch, aber es macht Spaß dabei zu sein und es ist eine ganz nette Runde dort, drücke dir fest die Daumen und ansonsten, dabei sein ist alles. Ich bin ja ein fan deiner Deko...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Nydelige dekorasjoner:)
    Fortsatt herlig dag
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und für eine Weihnachtsdeko erfrischend untypisch, weder kitschig noch zu winterlich. Könnte ein Siegefoto sein!

    AntwortenLöschen
  6. hey',
    das ist der absolute waaaaahnsinn was du immer mit deinen schätzen zauberst....
    es ist immer so einfach und schlicht gehalten aber trotzdem verblüfft es mich jedes mal... ich bin ein ganz riesiger " männlicher fan" .... und du bist meine inspirations quelle schlecht hin .... :)
    mach weiter sooo....
    Viele Liebe Grüße

    Marcel

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    na dann drücke ich Dir ganz zufällig auch mal
    ganz kräftig die Daumen. Das Bild ist perfekt.

    anz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. liebe jacqueline, ich seh dich ganz weit vorne! :o)
    viel glück und viele grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jacqui♥ Das sieht wieder mal sooo toll aus...und ich drück Dir alle Daumen♥ ich liebe Deine zufälligen Dekorationen, eben weil sie so natürlich und ungekünstelt aussehen!! Ganz viele Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    wie schööööÖÖÖöön! Ein wundervolles Bild!
    Werd gleich mal rüberhopsen und meine Stimme für Dich abgeben!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jaqueline,
    Wunderschoene Deko und das Bild davon, das klappt ganz bestimmt.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    Du musst einfach gewinnen mit diesen tollen Bildern!!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqui,

    egal, ob Du nun gewinnst oder nicht (was ich nicht verstehen könnte) - Du bist ohnehin die Nummer Eins für mich! Hab mich ja noch gar nicht richtig von diesen göttlichen Artischockenbildern erholt... Im Dschungel all der Blogs so herauszustechen, Madam, ich verneige mich ;)

    Alles, alles Liebe und viel Erfolg,
    die "anonyme" Méa

    AntwortenLöschen
  14. Werte Princessin,

    ich finde es höchst moderat von Euch, dass Ihr Euere eigene Kronensammlung opfert, um ein Weihnachtsdekobild zu zaubern.

    Das muss ja einfach gewinnen :-)

    Ein gemütliches Herbstwochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Na, da bin ich aber auch mal gespannt. Aber das Foto find ich super.
    So´n kleines bisschen denk ich schon an Weihnachten. :-) Und am liebsten würd ich schon mit der Deko anfangen. :-)
    Ich drück dir die Daumen, das dein Foto das Rennen macht!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch kommentiere.