Montag, 22. Oktober 2012

Der Bildband VINTAGE by NINA CHRISTMAS ist da !!!!

.........eben - ja eben, um kurz nach 18 Uhr - klingelte plötzlich der Paketbote noch an der Tür: FRAU DONNER, ICH HAB DA EINIGE SCHWERE PAKETE - KOMMEN VON WEITER HER.........Ein Mann mit Humor - den braucht man wohl auch, wenn man noch am Abend, wenn halb Deutschland bereits am Essentisch sitzt, viele Leute es sich bereits bei den Abendnachrichten vor dem TV gemütlich machen, der Kamin knisternd seine Wärme abgibt, unsereiner sich überlegt: werkelst Du noch eine Runde oder machst Du auch so langsam Feierabend....ach ich verzettel mich - ALSO dieser besagte Bote brachte DAS heiss ersehnte Buch: VINTAGE by Nina - CHRISTMAS....
 
.......natülich hab ich alles stehen und liegen gelassen, und musste mal schnell das Buch durchblättern und was ich da erblickt hab, bereitete mir dann doch Schnappatmung. Unzählige Fotos, die garantiert auch beim 10ten Mal betrachten NIEMALS langweilig werden können.......

........Ein Buch, das garantiert auch über das Jahr von mir unzählige Male in die Hand genommen werden wird, um die schönen Fotos zu bestaunen .......

........MEIN Exemplar liegt im Moment neben mir und wird mich gleich auf mein Sofa begleiten - und ich werde in eine wunderbare Vintage-Welt abtauchen......

..........alle anderen Exemplare wandern in unseren SHOP und sind dort ab sofort verfügbar. Habt alle einen wunderbaren kuscheligen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Dann mal gaaaanz schnell ab auf's Sofa, Füße hoch, Gläschen Wein in der Hand, was leckeres zu essen dabei UND das zauberhafte Buch auf dem Schoß - WOW, das Titelbild hat es mir komplett angetan.
    Diese Farben, alles so stimmig, diese Fülle und dennoch nicht überladen......ja mei, jetzt weisst du, wenn ich bei mir manchmal von "Kindergarten" rede.
    Viel Spaß beim schmöckern und genießen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. For en vakker bok:)
    Den må nok inn i hylla:)
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh I wait for my lovely book, so nice it is!
    Have a nide daY!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  4. OH mann bin ich gespannt, mein trudelt hier morgen mit der Post ein, danke für die schönen Bilder, werde es wohl auch erstmal nicht aus der Hand legen....zum Glück haben wir ja bbaalllld die Möglichkeit x-Mas Deko aufzustellen, kann es kaum erwarten ;)
    glg auch an Frank
    justys noch mit Kugel ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du uns vorab aber schon hübsche Bilder gezeit - wie war dein Abend? Kuschelig und lang :-) Mit diesem Buch bestimmt!
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Buch werde ich mich selbst zu Weihnachten schenken... hihi
    Sieht traumhaft aus... :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles Buch-da würde ich auch alles stehen und liegen lassen! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  8. I really love your site.. Excellent colors & theme.
    Did you build this web site yourself? Please reply back as I'm attempting to create my own blog and want to learn where you got this from or exactly what the theme is named. Thank you!
    Feel free to surf my web-site : careful

    AntwortenLöschen
  9. I really like what you guys tend to be up too. This type of clever work and exposure!
    Keep up the good works guys I've you guys to my own blogroll.


    Feel free to surf to my homepage :: AmparoASyring

    AntwortenLöschen
  10. You need to be a part of a contest for one of the greatest sites online.
    I most certainly will highly recommend this site!


    Also visit my web page ... TracyBKeis

    AntwortenLöschen
  11. Hi there, I enjoy reading through your post. I like to write a little
    comment to support you.

    Here is my webpage - MicahVWoudenberg

    AntwortenLöschen
  12. What this implies is the fact that the us government
    will assign an appraiser to value the property Guillermina Lingerfelt however, this would obviously undermine
    the entire point of needing in initial deposit within the first place as you would still effectively have a 100% mortgage albeit possibly through a lot more than one
    lender.

    AntwortenLöschen
  13. Hello There. I found your blog the use of msn. That is a very smartly written article.
    I will be sure to bookmark it and return to learn more of your useful info.
    Thank you for the post. I will definitely comeback.



    Take a look at my webpage ... SamualNFengler

    AntwortenLöschen
  14. Nice post. I learn something new and challenging on blogs I stumbleupon everyday.
    It will always be interesting to read articles from other writers and use a little something from other web sites.


    Stop by my web site - CamelliaEVanbecelaere

    AntwortenLöschen
  15. wo kann man das Buch kaufen ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.