Dienstag, 21. Februar 2012

Nicht viel Neues.......

.....gibt es von uns im Moment zu berichten. Viele Projekte sind angefangen, aber leider noch nicht fertig oder werden sich ohnehin noch länger hinziehen. Meine Geduld wird also auf eine lange Probe gestellt. Es stürmt und schneit seit heute Nacht wieder bei uns - da bleibt einem eigentlich nur: auf den Frühling warten und ihn sich solange im Haus anzuschauen........

........z.Zt. freue ich mich wie ein kleines Kind an den weissen Perlhyazinthen - sie sind tatsächlich aufgegangen..........

....aber es freut mich, dass scheinbar zumindest das Wetter in den Gegenden sonnig und schön ist, wo z.Zt. die Närrische Zeit gefeiert wird .......

......habt schöne Erlebniss beim bunten Treiben auf den Umzügen und paßt auf Euch auf - Eure Jacqueline

9 Kommentare:

  1. guten morgen prinzessin, hier scheint zwar die sonne, aber es ist saukalt, ich laufe auch schon wie blöde durchs haus um irgendwas zu finden, was ich aufhübschen könnte, eine öde zeit ist das mal wieder, habe extra ein kl. notizbuch indem ich alle schön wetter projekte notiere, ein horror büchlein für jeden ehemann, werde wahrscheinlich gleich ein wenig nähen und mal wieder die garderobe aufräumen, irgendwas sinvolles muß frau ja machen, lach, dann habe ich mir noch fest vorgenommen, diese woche die frühjahrsgarderobe durchzuschauen und bei H&M noch ein paar teile zu erstehen, damit ich bei entsprechender wetterlage gleich draußen loslegen kann, in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen tag bis denne gglg therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    die weißen Muscari sind soooo süüüß! Und die Milchkanne ist traumhaft schön!
    Ich bin ja der totale Karnevalsmuffel, aber gestern haben wir uns dann einen Umzug angeschaut, die Kinder wollten sooo gern;)))
    Danke für die Blitzlieferung meines Gewinns, ich freu mich, das Buch ist toll!! Und Danke für die liebe Zugabe!
    Wir hatten auch dicke Flocken heute vormittag, aber es blieb nichts liegen.
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqui,
    ...wenn ich weiße Perlhyazinthen sehe, werde ich immer ganz neidisch, bei
    uns sind die einfach nicht zu bekommen und bei diesem Wetter brauch man auch weas für's Gemüt. Und am Strauß in den "Tröten" sehen sie bezaubernd aus, werde noch ein bißchen vor Deinen Bildern sitzen bleiben, dann wird mir bestimmt auch wieder warm:-)))
    GGGGGGGGLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    sehen wirklich jetzt sehr schön aus deine weissen Traubenhyazinthen, wenn sie blühen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen laufenden Projekten und einen schönen Resttag. Sei ganz lieb gegrüsst von der Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline!

    Ich bin auch Gott sei Dank (trotz eigentlich ganz gutem Wetter) um jeden Zug herum gekommen. Chris war so lieb und ist mit den beiden auf die Züge gegangen und ich hatte eeendlich mal Zeit für mich und hab direkt den Flur neu dekoriert, jupi! Ja die Zinktüten sehen einfach traumhaft aus. Bei mir würde die Deko ja schon scheitern, die Löcher in die Zinktüten rein zu bekommen um sie dann aufgängen zu können ;-).

    Ich wünsche euch baldigen Sonnenschein, alles Liebe deine Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hello Jaqueline...love the milk churn and the white grape hyacinths look so nice in the cones you made...keep warm ! Gail x

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen, perlhyazinthen sind bei uns auch leider keine zu bekommen, dabei finde ich sie auch so zauberhaft und genau das richtige fürs herz und auge bei der kälte lt wetterbericht soll es ja doch viiiiiiiiiiiiiiel wärmer sein, ja pustekuchen....
    trotzde muß ich euch eine story erzählen, die mich gestern herzhaft lachen ließ
    videotext bayern, in dem nahe gelegenen kaff (,4 km entfernt) hat gestern morgen ein autofahrer das "vereiste" türschlß seines wagens nicht aufschließen können, da er aber dringendst zur arbeitsstelle musste, hat er das seitenfenster seines autos eingeschlagen, erst danach stellte er fest, das er sein auto 20 m weiter geparkt hatte, er hat dann brv die polizei informiert, aber ich schätze, das er nun mit erheblicher verspätung an seinem arbeitsplatz eingetroffen ist, ja da frage ich mich doch, wie blöd kann man noch sein, denn von alkohol stand nix im bayerntext, auf jeden fall hat mich diese meldung amüsiert einen schönen aschermittwoch allseits gglg therese

    AntwortenLöschen
  8. Hello!
    Wonderful photos!!!
    Love them all
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jaqueline,

    deine Vorfrühlingsdeko sieht zauberhaft aus! So eine alte Milchkanne steht auch
    bei uns im Flur, nur so reizende Zinktüten habe ich nicht-
    verkaufst du sie auch in deinem Shop?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...