Samstag, 2. April 2011

Lange vorgenommen - endlich geschafft.......

.....Schon länger wollte ich mal wieder richtig "System" in unsere Ausstellungsräume bringen .......was hat es mich genervt, wenn man sich durch die Reihen schlängeln mußte .....gestern mittag dann hat es "mich gepackt" und die Streichperle und ich haben ALLES rausgeräumt, sortiert und wieder eingeräumt ........so sah es dann zwischenzeitlich bei uns unter der Weide ..........und auf dem Hof aus...........man hätte denken können, ............wir veranstalten ein Hoffest..........danach ging es dann wieder ans einräumen ........also wurde auch "gestapelt............es sollte auch gleich mehr "System" rein ..........und es sollte auch noch etwas Freiraum bleiben, da ja noch einige Stücke dazukommen werden ......aber schafft mal Platz, wo keiner ist, denn trotz intesiver Suche hat es mit zusätzlichen Räumlichkeiten noch nicht geklappt........eine leidige Endlosgeschichte...........und WENN schon geräumt wird, dann sollte es ja auch ansprechend werden........die Stücke sollten miteinander harmonieren...........an diesem Schrank fehlt zwar noch die Blende am Schlüsselloch, aber so kann er zumindest schonmal so einiges "in sich aufnehmen"..........so groß sind die Räume ja nicht, also mußte jede Fläche auch gut genutzt werden...............der Held hat also auch gleich noch ein langes Regal angebracht ....."die 2. Etage" sozusagen....und nach dieser Bilderflut möchte ich Euch nun ein richtig schönes Wochenende wünschen .....genießt eine schöne Zeit ! Eure Jacqueline

17 Kommentare:

  1. Ach, wie Schade, daß du soooo weit weg wohnst!
    *snief*

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten würde ich mit einem lkw bei dir vorbeifahren! es gibt nichts auf den bildern, was ich nicht sofort nehmen würde. mit platz schaffen kenn ich auch. ich räume ständig den winzigen laden hin und her, damit es irgendwie hübsch ausschaut. bei doppelt so viel platz würde ich aber-glaube ich- genau da gleiche problem haben. ein shcönes wochenende und liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Traum... und es passt wirklich alles super zusammen. Es erinnert mich an eine Schatzkammer :)
    Schön, wenn man was geschafft hat... soooo tolle Sachen dabei. Da würde ich auch am liebsten mit Hänger vorbei kommen. Aber dann müsste ich anbauen :)

    Herzlich liebe Grüße aus der anderen Ecke der Uckermark

    Nicole & Familie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline,

    das mit dem Platzmangel kenn ich auch.....
    am liebsten würde ich alles bis zu Decke stapeln *g*

    Tolle Sachen hast Du.....ich könnte mich von keinem einzigen Stück trennen.....muß wenn ich Dich besuchen komme sämtliches Geld zu Hause lassen :o)

    Ich wünsch Dir und Deinem Helden ein traumhaft schönes Wochenende.....Sonne hab ich ja genug bestellt*g*

    *winke*winke*
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Da wart ihr aber fleissig. Tolle Stuecke seh' ich da. Sollten wir nochmal nach D kommen werde ich bei Euch vorbeischaun. LG

    AntwortenLöschen
  6. LoVe ALL the photos!!! Looks FaBuLouS!*!*! Courtyard pic is my FaVoRiTe!!!
    Jeanine, ChiPPy!-SHaBBy!
    Wisconsin - USA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Habe eben deinen Blog entdeckt und kann mich gar nicht sattsehen an den fantastischen Sachen!!! So schön alt und überhaupt! :)
    Oh, wie gern würde ich da mal ein bisschen stöbern...
    liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Bilderflut und so "ordentlich"!!
    Die Aufräumaktion war doch erfolgreich....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Bei dir ist ja wie im Paradies!! Ich will alles!!! :0)
    Sooo viele schöne Sachen!!
    Ich könnte so ein Laden nicht haben... ich könnte NICHTS verkaufen!!! hahaha

    Wünsche dir ein schönen Abend noch und ein wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline,
    da habt Ihr ja richtig geräumt... Das ist ja eine WAHNSINS Decke in deinen Ausstellungsräumen, bin ganz begeistert!

    Schönen Sonntag und GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie gerne ich durch eure Räume durchstöbern würde!! Schade das ihr so weit weg seit!! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  12. Hello!!!!
    OHHHHHH so many lovely things i love it!!!!
    have a nice
    sunday!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder,kann mich nur anschließen,soo viele schöne Sachen,die ich auch gern hätte....traumhaft.Wir haben ja lange nichts voneinander gehört.Was kostet denn der tolle weiße Kerzenständer???Und der schmale Fliegengitterschrank?Gefällt mir sehr gut.Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich-Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,
    wow, du hast wirklich soo viele schöne Sachen bei dir! Das ist ja echt der Waaahnsinn! :) Das Umräumen hat sich gelohnt, sieht alles sehr schön und ordentlich aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Very inspiring...thank you! I love the courtyard photos!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacueline
    Puaaaaaa!!! Das sieht toll aus bei dir! Das sieht ganz nach "Kaufrauschladen" aus ;-). Ich weiss nicht, wie es vorher ausgesehen hat, jedenfalls sieht es JETZT einfach toll aus und ich hätte das eine oder andere für mich entdeckt. Wieso nur gibt es so viele tolle Läden, die sooo weit weg sind? sniff! Sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  17. HALLO JACQULINE!

    Ist der Schrank an dem die Blende fehlt,denn auch irgendwann mal zu verkaufen und wenn ja welche Maße hat er und wieviel soll er kosten? Und sehr ich das richtig,dass im Schrank ein Teddybär sitz? Ist der auch zu kaufen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    LIEBEN GRUSS DIANA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...