Mittwoch, 26. Januar 2011

Wow - ICH FREUE MICH - VERLOSUNG........

.....heute wurde die 200 geknackt - und das ohne eine Verlosung dazu zu starten oder ähnliches .......EINFACH SO hat sich eben die 200. Leserin bei uns eingetragen und das noch bevor dieser Blog ein Jahr besteht............. Die Zahlen der eingetragenen Leser stiegen in den letzten Tagen so rasant, dass ich es kaum glauben konnte. DANKE für Euer großes Interesse !!!! Doch gäbe es Euch treue Leser nicht, würde das Schreiben aber auch nur halbsoviel Freude machen. .....und ich schreibe unglaublich gerne hier !!!!! Und darum möchte ich mich bei EUCH mit einer Verlosung bedanken !!!!.......und ( soviele "Und's" diesmal) das habe ich mir ausgesucht für EUCH:...........

.........OH NEIN - diesmal wird es nicht vorab verraten...........

............es wird drei Gewinne geben - VERSPROCHEN - sie sind alle auf den Fotos "versteckt" und natürlich müßt Ihr NICHT raten - ABER laßt Euch überraschen - ich bin doch heute auch von der 200.sten Leserin überrascht worden !!!!!!!!!....................und alles, was Ihr dafür tun müßt: hinterlaßt einen Kommentar - ansonsten KANN ich nicht wissen,dass Ihr mitmachen wollt. Ob Ihr bereits regelmaessige Leser seit oder erst werden wollt - oder keines von beiden .......es KANN WIRKLICH JEDER MITMACHEN - egal aus welchem Land !!!!! - habt Ihr keinen Blog, dann könnt Ihr auch gerne eine mail schicken (die Mail-Anschrift steht im Profil) - auch so springt Ihr dann in den Lostopf !!!!!

Der Lostopf wird in genau 1 Woche geschlossen (2.2.2011/18.00Uhr) - so habt Ihr genug Zeit, es Euch zu überlegen.......

Viel Freude Euch allen, die Ihr mitmachen möchtet, Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jacqueline
    Kein Wunder, dass Du so viele eingetragene Leser hast in so kurzer Zeit! Dein Blog, Deine Fotos, Dein Zuhause, Deine Möbel, Deine Deko einfach ALLES ist HANMNMERMÄSSIG!!!!
    Ich komme bei jedem Post von Dir sehr gerne vorbei:))
    Und sehr gerne hüpfe ich nun auch in den Lostopf und hoffe mit ein wenig Glück etwas princessgreeneye-Feeling zu gewinnen:))
    Grüessli aus der Schweiz
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich immer auf einen neuen Post...
    Außerdem hüpfe ich jetzt als Erste? in deinen Lostopf...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *hüpf*
    bin auch drin :))

    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  4. Und ich als zweite "HÜPF"
    Dein Blog ist auch wunderschön
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich natürlich auch über jeden neuen post von Dir und gucke immer sehr sehr gern in Deinen tollen Shop,und jetzt,wo ich Dank Deiner Hilfe auch Kommentare hinterlassen kann,möcht ich auch sehr gern in Deinen Lostopf mit reinspringen,alles Liebe und bis bald Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ..und ich hüpf hinterher....und hinterlasse Dir die allerliebsten Grüße da!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jaqueline,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur 200 Leserin, aber siehst du bevor ich die 200 ausgesprochen habe, ist schon die 201 Leserin da :)))

    Ich komme hier bei dir immer sehr gerne vorbei und nicht nur hier :)

    Ich lass mich dann auch gerne mal in deinen Lostopf purzeln, hoffe da ist noch Platz für mich drin :)

    In diesem Sinne, mach weiter so und erfreue uns mit deinen schönen Bilder und Kommentaren.

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Ich lerne dich erst kennen,
    liebe Jacqueline, aber ich mache gern mit.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jaqui,

    heut bist Du aber fleißig !!!! - auf allen Kanälen.

    Herzlichen Glückwunsch zur 200.! begeisterten !!!! Leserin, kein Wunder bei dem Blog,er macht mir auch soooo viel Freude (und kostet mich auch soooo viel Zeit, lach)

    Langsam werde ich auch verlosungssüchtig, im Moment läuft ja so einiges Interessantes. Leider hab ich da nie Glück;dafür stimmt: Pech im Spiel, Glück in der Liebe, aber beides wär doch auch mal nett.

    vielleicht hab ich Glück,Deine Fotos versprechen Überraschungen

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jacqueline!!!

    Dir GANZ herzlichen Gleuckwunsch zu 200. Lesern!!! Mich wundert es auch GAR NICHT - ich schliesse mich da an :)...

    Weiterhin viel Spass und und alles Liebe!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich möchte auch - büdde, büdde - unbedingt mit in den Lostopf.
    Eine tolle Idee und ein klasse Anlass.
    Viele Grüße,
    Micele

    AntwortenLöschen
  12. Moin, moin, liebe Jaqueline!
    Gaaanz herlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar - wundert mich aber eigentlich nicht, dass es schon sooo viele sind...Dein Blog ist wirklich außergewöhnlich...Ich schau immer sehr gerne hier vorbei!
    Und nun habe ich die einmalige Chance, deine Shabbysachen nicht nur virtuell zu bewundern, sondern eins davon zu gewinnen!
    Uuund deshalb....ab ins Lostöpfchen!
    (Sofort unsterblich verliebt habe ich mich in den kleinen abgeliebten Bären - aber der gehört bestimmt nicht zur Verlosung...Kann man ihn vielleicht käuflich bei dir erwerben?)
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jaqueline,

    ich finde Deinen Blog auch immer wieder wunderschön! Ich bin jedesmal fasziniert von Deinen Fotos - meistens komme ich nur schwer davon los, weil man immer wieder neue tolle Sachen darauf entdeckt ;) Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  14. It's all so pretty. Look at all of the lace and the spools! Love it.
    Candylei

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    ich freue mich so für Dich, und mache natürlich liebend gerne bei Deiner Verlosung mit! Und Anfang Juni kann ich vielleicht direkt bei Dir "shoppen"!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jacqueline,
    schön, dass es schon so viele Leser sind...und es werden sicher noch mehr!
    Dann springe ich mal mit in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jacquelin,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 201. Leser.
    Kein Wunder, dass Du innerhalb kurzer Zeit so viele Leser gewonnen hast. Deine Bilder sind was ganz Besonderes.
    Gerne würde auch ich in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich möchte ich auch mitmachen liebe Jacqueline, ich lese auch jeden wunderbaren Post von Dir, bist echt eine Inspiration :-)))) Also dan Hüpf und ich bin auch im Lostopf drin! :-) Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern; ich schaue bei Dir immer gerne vorbei ! Natürlich bin ich bei der Verlosung dabei. LgSabrina

    AntwortenLöschen
  20. so, hatte ja beim letzten Mal soviel Glück, außerdem werden wir uns bald ja sehen, gelle?
    deswegen, hüpf, bin jetzt auch drinne ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  21. hallöchen, ich finde deinen blog wunderschön und bin schon lange leserin. auch wenn ich kein glück haben sollte, wollte ich dir das einfach mal sagen. lg simone

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen blog hast und man spürt richtig das herzblut bei den schönen alten Sachen. Bin schon eine Weile Deine stille Leserin, mach weiter so und herzlichen Glückwunsch und jetzt hüpf ich mal rein, wennaus die chance wohl klein ist... ;-))) Liebe grüsse gabi

    AntwortenLöschen
  23. Schön!!! ,,,,eine Verlosung hier... will ich auf keinen Fall verpassen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jacquelin,
    auch ich habe mich eingereiht in die Schar der Leser und freue mich schon darauf in Zukunft mehr von dir zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Na, dann hopse ich auch noch in den Lostopf! Ich mag Überraschungen so gerne! Mal sehen, ob ich endlich mal Glück habe bei sowas!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. liebe Jacqueline,
    Zeit zum Überlegen brauche ich nicht ;0)
    Gerne mache ich es mir in deinem Lostopf gemütlich und lasse es mir eine ganze Woche lang bei dir gut gehen. :0)))
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser großen Leserschar - möge sie weiterhin wachsen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Ah wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Es werden bestimmt noch mehrere folgen. Denn dein Blog ist wunderschön! Bitte mach weiter so!
    Verlosung? Na da bin ich dabei, oder? :))
    Ganz liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  28. ... kommentarmäßig bin ich zwar "müde" geworden aber immer und immer komm ich vorbei um still zu bewundern.
    jacqueline! bleib wie du bist, herrrlich kreativ!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  29. Je viens de découvrir votre blog et j'adore l'ambiance de votre maison et toutes vos compositions de belles choses anciennes sont magnifiques. Amitiés de France. Laure

    AntwortenLöschen
  30. Je viens de découvrir votre blog et j'adore vos compositions et la mise en valeur de belles choses anciennes. Amités de France. Laure

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jacquelin,
    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu 200 Leser!
    Du hast aber auch einen sehr, sehr, sehr schönen Blog. Und Ideen hast du, WAHRNSINN!!
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend!

    Natürlich mache ich mit. Ich liebe Überraschungen und deine kreativem Ideen.
    Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich schon regelmäßiger Leser bin. Schaue ja auch so oft vorbei...wenn nicht, werde ich es noch tun. :-)

    Hast du vielleicht auch Lust, an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  33. Uiiii... Du machst eine Verlosung!
    Da mache ich soooo gerne mit!
    Und hast Du gesehen... jetzt sind es schon 202!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jacqueline, dein Blog ist aber auch traumhaft schön. Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    Nun aber schnell ins Lostöpfchen hüpfen und dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich lese erst seid kurzem mit , aber traue mich einfach mal. Vielleicht habe ich ja mal Glück?

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  36. How exciting! I'll be keeping my fingers crossed!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jacqueline, ich finde deinen Blog wunderschön - kein Wunder, dass du schon so viel Leser hast :-)))) Herzliche Gratulation!!!!
    Mein Blog ist erst im Aufbau... Auf die Verlosung bei dir bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marianne

    AntwortenLöschen
  38. Na da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Eigentlich ist es immer ein Gewinn, hier in deinem Blog zu lesen und die wunderbaren Bilder anzusehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  39. Wowwww ich dachte, dass du schön viel länger Deinen Blog hast - 200 Leser - toll! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin dabei im Lostopf, da wirds voll werden die Woche :-)
    Liebe Grüße und eine spannende Woche, Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Hej Jaqueline,

    was für eine hübsche Idee... da bin ich doch gerne dabei... falls ich gewinne, darfst Du mir ALLES schicken, da ich wirklich ALLES bei Dir toll finde!!!

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jacqueline,

    ich bin zum ersten Mal hier. Möchte aber gerne wiederkommen.
    Wenn jeder mitmachen darf, würde ich auch gerne in deinem Lostopf wandern.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jacqueline,
    ich liebe dein blog und bin schon von Anfang an dabei. Schön, dass du inzwischen so viele Leser gewonnen hast. Es ist aber auch immer wieder schön, deine Fotos (und den passendenen Text dazu) anzuschauen. So viele Anregungen kann frau sich hier holen. Ich würde am liebsten deinen gesamten Bestand aufkaufen, leider macht da der Geldbeutel nicht mit. (Einiges habe ich aber schon über Dawanda erstanden)
    Ich wünsche dir weiterhin so ein goldenes Händchen beim Gestalten und würde gerne bei der Verlosung dabei sein.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    habe gerade deinen Blog gefunden und darf mich als 205. Leserin vorstellen ;-) und hüpfe in deinen Lostopf.
    Alles Liebe Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Hi liebe Jacqueline!
    Sehr, sehr gerne hüpfe ich mit zu den anderen!
    Es ist immer so schön hier bei dir! Und vielleicht hab ich ja etwas Glück, und bald ein Stückchen von dir bei mir zuhause?! Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag noch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  45. ich möchte auch in den lostopf hüpfen, wie schön, dass ich es nicht verpasst habe. auch wenn ich nicht regelmäßig kommentare schreibe verfolge ich all deine posts und wundere über die tollen, liebevoll restaurierten und dekorierten schätze.
    freu mich weiterhin bei dir zu lesen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jacqueline

    gerne hüpfe ich meiner Namens-Schwester in den Lostopf!!! Ich liebe Deinen Blog und die schönen Berichte!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jaqueline, herzlichen Glückwunsch zu 200 Leserinnen und ich wäre bei deiner Verlosung natürlich auch gerne dabei.Freue mich immer wieder von dir zu lesen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jacqueline, ich bewundere deine Art die Dinge zu dekorieren. Kompliment! Ich bin natürlich auch bei deiner Verlosung mit dabei! :o)
    Viele Grüße aus Hannover,
    paula b.

    AntwortenLöschen
  49. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Wie kann man denn da nicht mitmachen liebe Jacqueline.))ich hüpf rein und bin auch mit dabei.)))freu

    Herzlichen Glückwunsch zum 200 Leser und mach weiter so.))ich bin total begeistert von deiner Kreativität und stilvollen Geschmack.)))

    bis bald
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Jacqueline,
    oh, ich habe die Verlosung eben erst gesehen. Habe einige Tage wenig Zeit gehabt, um Blogrunden zu drehen.
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Jacqueline,
    freu eine Verlosung bei dir!!!
    Du hast wirklich einen der tollsten Dawanda Shops, die ich kenne, mit unglaublich schönen Sachen... wo du die immer nur findest,lach.
    So und jetzt drück ich mir gaaaaaaaanz feste die Däumchen, ich hätte doch soooooo gerne mal ein Teilchen von dir:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  53. ooooh, soo schöne Spitze!! Ich möchte SEHR gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  54. juhu, ich habe schon etwas gewonnen, denn ich habe durch Marens link diesen absolut wunderbaren blog gefunden, herrlich, das ist schon ein Gewinn für sich...trotzdem würde ich sehr gerne auch in dein Lostöpfchen wandern und verlinke deinen blog in meiner blog Liste und die Verlosung noch extra, ganz liebe Grüße von Kathrin
    freu mich dich gefunden zu haben !!!

    AntwortenLöschen
  55. ich bin nur ein stiller - aber regelmäßiger Leser und bewundere immer wieder aufs neue, mit welcher Stilsicherheit Du Möbel restaurierst und dekorierst.
    Ich bin gespannt auf die Gewinne, und hoffentlich ist einer meiner :)
    Liebe Grüße. KoRa

    AntwortenLöschen
  56. ...mir geht es wie Kathrin, doch ich habe über ihren schönen Blog hierher gefunden und bin total begeistert.
    Nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen....bis bald
    Christel

    AntwortenLöschen
  57. Na, da mach ich doch von Herzen gerne mit. Und Stammleserin werde ich wohl auch, bin begeistert!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Jacqueline!
    Da mache ich natürlich auch gerne mit und hüpfe mal in den Lostopf. Ich bin sehr gerne hier bei dir Leserin und freue mich, dass es deinen Blog gibt. Deine Fotos sind einfach eine Augenweide!!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    bin zufällig über deinen wundeschönen Blog gestolpert.
    Ich lade Dich auch herzlich zu meiner Verlosung ein ♥

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    jetzt bin ich wirklich ganz zufällig auf deinen Blog geraten und schon gibt es eine Verlosung.
    Da möchte ich doch gerne mitmachen und wünsche allen viel Glück

    und dir einen scönen Tag!

    Gabriele, die jetzt sich öfter hier vorbeikommt...

    AntwortenLöschen
  61. Überraschung?
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und springe noch schnell in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  62. Hi Jacqueline,

    ich versuch heute auch mal mein Glück und hüpf mit rein, wo ich doch deinen schönen Blog auch immer so fleißig lese :-).

    Liebe Grüße und viel Freude und Erfolg weiterhin,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  63. Lieb Jacqueline,

    da hab ich dich ja gerade noch rechtzeitig entdeckt und konnte deine wundervollen Bilder betrachten und schlüpfe auch gleich zu den anderen in den Lostopf ;o))

    Hab einen schönen Tag!!

    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  64. Halllöööchen Jacqueline,
    ich habe Deine Verlosung gerade erst entdeckt, aber es ist ja noch nicht zu späääät...
    Viele Grüße
    Bine
    P.S. bei mir gibt's auch was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Jacqueline,
    oh, jetzt hätte ich fast Deine Verlosung verpasst... das kommt davon, wenn man im Urlaub ist :-).
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich noch schnell auf den Zug aufspringen kann.
    Obwohl ich (leider) keinen blog habe, schaue ich gern und oft bei Dir rein und bin immer wieder begeistert, was für Ideen Du hast und vor allem was für Fundstücke Du so auftreibst. Traumhaft...
    Da ich die mail addy nicht gefunden habe, schreibe ich Dir hier "anonym" und schau halt, ob ich ein Glückskind bin.
    Liebe Grüße Katrin aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  66. Kurz vor Ende möchte ich mich auch noch gerne in den Lostopf werfen...

    Dein Blog ist einfach wunderschön,
    deine Bilder sehe ich mir sehr gerne an...
    Ich mag einfach Deinen Stil...

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  67. Da gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich zu Deiner großen Leserschaft, das ist doch phantastisch!!!! Und wenn ich darf, dann springe ich noch sehr gerne in den Lostopf, so tolle Gewinne gibt es nicht alle Tage, wow!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.